WERNER GEKOTZT WIRD SPÄTER AUTO

*
*
*
*
*
ls sich im Jahre 1986 eine dreiköpfige Reisegesellschaft an den straße machte, um an Korsikas Stränden zum Flachköppern kommen sie fröhnen, ahnte niemand, welch vorgreifendes ereignis sich hinter dieser Aktion verbarg. Denn bei Folge ns Entschlusses, sich zu den Gestaden von sonnigen Südens kommen sie begeben, wurde – als oder weniger das ende der Not heraus – ein Oldsmobile Ninetyeight Regency aus dem jahre 1975 angeschafft .Obwohl dies Gerät seine insassen treu und tapfer bis in ihr ziel brachte, quittierte es seinen Dienst zu Beginn das Heimreise.

Du schaust: Werner gekotzt wird später auto

*

Das Oldsmobile bei echt (oben) und wie es imFilm Werner 4 "gekotzt wille später" zu sehen ist (unten).
*
er Verlust dies edlen Karosse hinterließ in dem Gemüt des illustren Dreigestirns eine Lücke, das erst fünfzehn jahr später geschlossen importieren konnte. Und zwar als sich die betreiber der Wernerschen Kultschmiede einer Oldsmobile gleich Typs zulegten, und dessen Umbau um zu ultimativen Spaßvehikel beschlossen, groder es bei Jörg Reymann war, ns optische in erscheinung treten dieses noblen Amischlittens ns Ansprüchen der Wernerschaft in ein dazugehörigen zünftiges Aussehen kommen sie kleiden.
*
*
*
*
*
*
etze aufzeichnen des rollenden Königreichs – da die bewohner sich bevorzugt mich bespülten, versagte auf der Heimfahrt das Kopfdichtung. Das Wrack diente wie Background einer Fotosession ns Road- tagebuch "Chrome & Flammen" und stand nachher 2 jahre marode in dem Werksgelände einer ebensolchen Verlages. 1988 wurden der auto beim legendären Rennen bei Hartenholm versehentlich verlost und teilt seither ns Schicksal des legendären Bernsteinzimmers.
*
*

er Nachfolger von ersten rollenden Königreiches steht seinem Vorgänger bei Sachen Komfort an nichts nach. Zugleich aber wartet der Neuzugang ns Kulteisen mit einem bis um dahin nicht gekannten Spaßfaktor auf. Was sicherlich nicht zeigen auf das Tatsache beruht, das dieses Gerät innerhalb Notfall auch unter ein geschlossenen Schranke durchfahren kann.Die außergewöhnliche Sitzposition von Fahrers, der eher in liegender haltung das Lenkrad bevor sich verfügen über , erhöht den Fahrspaß um herum ein Zusätzliches.

Mehr sehen: Wer Musste Gestern Lets Dance Verlassen, Charleston Let'S Dance 2021


ie zuerst originalen Anbauteile, die von Tatendrang der Wernersens zum Opfer fielen, waren ns tonnenschweren Stoßstangen.Diese wurden weil hölzerne ersetzt . Bei diesen im gegenzug fanden das Blinker ihr Platz. Überhaupt wurde das komplette Frontsektion neu gestaltet . Nicht nur, das der Bug gut leicht in einen Rammsporn erinnern hier in diesem bereich des Vehikels wurde auch ein Bölkstoffkühler eingebaute , als er wohl einzigartig in der Automobilwelt befinde dürfte!Das dach wurde um 15 cm gechoppt und ließ ns einstmals in ein Gewächshaus erinnernde Windschutzscheibe kommen sie einem Sehschlitz werden, ns zudem in der Mitte gemeinsames wurde. Somit ist ns ganze Karosse mit 107 cm Höhe niedriger zusammen ein Porsche.Dadurch war es natürlich notwendig geworden, neue Scheiben herzustellen und einzubauen – ns mühevolles Unterfangen, wie man getrost sprechen kann.Die Silhouette wurde auf 6,66 m gestreckt. Einer eingebautes Air- Ride- system hält die Kiste sicher auf dem kunststoffspur . Bei die Hecksektion wurde eine Ruhebank eingebaut, die sogar dem Transport eines Motorrades bedienen kann.Ein absolutes Bonbon ns gesamten Konstruktion ist der ns Fahrtwind ausnutzende Bölkstoffkühler !

*
*
*
*
*

*
ie alle Kreationen ns Kultschmiede, deshalb wurde natürlich auch das Oldsmobile mit einen Vielzahl spitzfindiger einzelheiten ausgestattet . Genutzt wurden ns verschiedensten Materialen, was seltsam im Innenleben kommen sie Tage beitreten .
*
m ns Ladung von Kühlers sicherlich und autobahntauglich zu verstauen, und zur selben zeit aber auch einen schnellen, gezielten Zugriff zu gewähren, mußte einer ausgefeilte Mechanik entwickelt und realisiert werden. Platz findet dieses Unikum der Automobilausstattung im Frontbereich von Wagens. Ns Flaschenhalterung läßt sich auch vom Innenraum das ende entriegeln.Zugbrückengleich schützen die beide Frontgitter vor groben, äußeren Einflüssen.
*
tilgerecht wurde in die Hecksektion einer Plattform eingefügt , über der das ende man nicht zeigen hervoragend ein Flachköpper machen, sondern sich auch schön gemütlich hinlümmeln kann. Außerdem ist auf dieser Plattform setzt genuch, um herum den Notkessel unterzubringen.

Mehr sehen: Tipps, Wenn Großeltern Sich In Die Erziehung Einmischen, Wenn Sich Großeltern In Die Erziehung Einmischen


*
*
as Herz dieser Nobelkarosse ist einen robuster V- 8 large Block mit 7,5 l Hubraum. 200 bhp (british horse power) liefert dies Aggregat. Das Verbrauch läßt sich in sparsamer Fahrweise mit 18 l oben 100 km in Grenzen halten.
*