Wer wird millionär gewinner 1 millionen

bei der RTL-Quizshow "Wer ich werde Millionär?" von 16 Teilnehmer eine Million euro gewonnen. Letzte beantwortete ronald Tenholte ende Köln im März das Millionen-Frage im März richtig. Aber was war Erfolgsrezept? Und deren waren die ist anders Gewinner in "Wer ich werde Millionär?"

*

das wird Millionär?RTL
*

wer wird Millionär?RTL

Nadja Sidikjar und Thorsten Fischer

Nadja Sidikjar erspielte 2015 sogar mehr wie eine Million, genauer gesagt 1.538.450 Euro. Innerhalb Jackpot-Special importieren die Gewinnsummen aller Mitspieler, die es auf den Ratestuhl schaffen, in einem Jackpot gesammelt und anzeigen der Kandidat, der am Ende das meisten Fragen anrecht beantwortet, erhalten alles - die andere gehen trommel aus. Bei einem Stechen drückte Sidikjar schneller wie ihre Konkurrentin das Buzzer und legen richtig.

Du schaust: Wer wird millionär gewinner 1 millionen

2014 unbesetzt Thorsten Fischer, selbstständiger Gastronom aus Hameln, das Million abdominal muscle und gewann an der Jubiläums-Sendung um zu 15. “WWM”-Geburtstag. Das wusste, das die Entfernung über der Hauptstadt berlin zum Erdmittelpunkt ungefähr so groß ist wie zwischen berlin und new York.


Timur Hahn und stefan Lang

der damalige Aufzugsmonteur Stefan lang ließ wir 2006 zu Millionär küren. Er wusste, dass Sauerstoff das Element mit dem größten Massenanteil im menschlichen karosserie ist. über dem Gewinn machte großvater Lang mit seine Familie einer Reise nach Indien, zahlte einer Eigentumswohnung abdominal muscle und kauf seiner Ehefrau ein VW Käfer. Laut RTL konstruieren Lang today beruflich Wohnmobile das ende und jawohl sich um zu einen traum erfüllt.

Mehr sehen: Bildband: " Was Wir Tun Wenn Es An Der Haustür Klingelt : Die Welt

Timur Hahn, in seinem Millionen-Gewinn war er Anglistik-Student, gewann in dem Jahr 2007. Das gebürtige Bendorfer (Nähe Koblenz) gelebt zuvor von rund 200 euro monatlich und könnten sich mit zum Gewinn Studium finanzieren und seine Eltern eine Hochzeit spendieren.

Maria Wienströer und gerhard Krammer

im Oktober 2002 wurde der erste Euro-Millionär gekürt: gerhard Krammer. Der Student das Philosophie und musik beantwortete die letzte Frage: "Welcher berühmt Schriftsteller erbaute als diplomierter Architekt ein Freibad bei Zürich?" mit "C: max Frisch" und lag um zu richtig.

Mehr sehen: Welche Frisur Passt Zu Mir Test Kostenlos Mit Bild Hochladen

Assistenzärztin maria Wienströer ich verstehe es im jahr 2004, dass Linus Pauling 1954 das Chemie- und 1962 ns Friedensnobelpreis bekam. By ihrem Gewinn hat sie sich das Traum von einer privatgelände Praxis erfüllt.