Wer Ist Raus Bei Promi Bb

bethlsim.com news > unterhalten > Promis > Promi large Brother 2021: melanie Müller ist das Siegerin – deshalb war das Finale
Das Finale von Promi huge Brother ist vorbei. Ihr habt einer Folge verpasst? kein Problem, uns fassen die wichtigsten Ereignisse das einzelnen tag für euch hier zusammen. Und ausdruck euch natürlich, das im großen Finale am Freitag gewinnt hat.
*

*

Promi large Brother 2021 zu sein Geschichte. 4 Promis haben es nach nr 3 Wochen bis in das finale geschafft. Am Ende gibt das aber anzeigen einen Sieger. Hier erfahrt ihr alles, was man als Fan von Promi big Brother wissen muss. Wir fassen für sie die befolge zusammen und behalten euch mit allen wichtig News an dem Laufenden.

Du schaust: Wer ist raus bei promi bb


Promi BB 2021: Melanie ich habe gewonnen gegen Uwe in dem Finale

Tag 22: melanie Müller ist ns Siegerin von PromiBB

Folge 22 (Freitag, 17. August): heute ab 20.15 uhr steigt das Finale mit Melanie, Uwe, Papis und Danny. Das gewinnt ns 100.000 Euro? Sat.1 zelebriert das Ganze ausgiebig. Die vier Finalisten verständlicherweise gut drauf und gespannt.

Uwe tragen jetzt auch Glatze – aus Solidarität zu den ist anders lässt sich der Bauer auch den kopf rasieren. Was kommt da drüben noch in uns zu? Die bewohner reden darüber, was sie mit dem Gewinn gefertigt würden. Uwe würde glücklich etwas spenden – zum Melanie unverständlich: „Als ob die etc Gurken hier alle was spenden.“

Jörg und Paco jawohl sich ein weiterer versöhnt und sitzen nebeneinander in dem TV-Studio und plaudern über ihre Zeit in „PromiBB“. Beide haben Begleitung innerhalb Publikum. Jörg hat seine frau dabei, Paco ist mit Janine Pink da. Oha! Geht da drüben etwa was? wir erinnern in Tag 17.

Doch es wird erstmal ordentlich gefeiert:

https://www.instagram.com/p/CTFriTvqMEj/

Puh, das verspricht einen sehr länger Abend kommen sie werden. Nach ns Stunde im letzte ist genau bitte passiert. Die gute Nachricht: bei gerade einmal nr 3 Stunden verstehen wir, deren Promi big Brother ich habe gewonnen hat. Ns hier zu sein die vorherige Gewinner:

Da kam man nur einmal meckern und schon passiert was. Einer Finalist fliegt raus. Das trifft Papis, der damit an dem vierten orte landet. Dort waren es zeigen noch drei Kandidaten in dem Finale. Danny, Melanie und Uwe rechts für ns 100.000 euro nochmal damit Duell ran.

https://www.instagram.com/p/CTF2i02KosX/

Vorher vertreibt Olivia Jones das Zuschauern dennoch noch etwas die Zeit, daraus haben wir ja reichlich. Sie geht in der „Raumstation“ einkaufen und erledigt das Ganze Äußerst humorvoll und charmant. Anschließend dürfen die Finalisten dein Highlights anschauen. Das Problem: uns kennen das alles schon.

Das letzte Duell beginnt. Melanie macht den Anfang, dann befolge Uwe und Danny. Danach stehen noch das Plädoyers das drei Kandidaten an dem Programm. Vorher gibt es aber natürlich Werbung. Da Melanie gewinnt, bekommt sie eine Minute Redezeit, die andere beiden 30 Sekunden. Und nach ns Plädoyers ist das soweit: der nächste Promi paris raus. Es ertappt Danny. Er landet damit auf dem der dritte tag Platz.

Damit stand fest: Die beschlossen fällt inmitten Melanie Müller und Uwe Abel. Sat.1 verstecken den Zwischenstand ein, natürlich ohne ns Namen. Ns Ergebnis: es ist knapp. 52:48 Prozent, zeigen wer hat ns Nase vorne? es fällt ns Entscheidung. Doch vorher gibt das noch die Highlights von Melanie und Uwe zu sehen.

Dann ist das soweit. Ns Spannung steigt: Uwe oder Melanie? Melanie heu Uwe? wer ist der Sieger? „Big Brother“ lässt die Bombe platzen: Melanie Müller verfügen über „Promi large Brother“ 2021 gewonnen und dürfen die 100.000 euro mit nach startseite nehmen.

https://www.instagram.com/p/CTGAdpuqIhf/

Tag 21: Halbfinale: in ist raus – sogar Marie kam gehen

Folge 21 (Donnerstag, 26. August): Heute entscheiden sich, wer ins Finale von Promi large Brother 2021 einzieht. Danny Liedtke ist bereit für die Finalshow morgen ab 20.15 ansehen qualifiziert, doch wer fliegt heute noch raus? Melanie Müller, Uwe Abel, Ina Aogo, Marie Lang und Papis Loveday sind noch im Rennen.

Nach einer ausgiebigen Rückblick wille direkt ein weiterer nominiert. Ina und Melanie erhalten jeweils zwei Stimmen, Papis und Marie bekomme einmal gewählt. Zum steht fest: Ina oder Melanie stehen auf der Exit-Liste. Eine von beide tritt today noch vor dem letzte die Heimreise an. Und die entscheidung fällt diesmal tatsächlich flott. Wenige minute nach ns Nominierung teilt „Big Brother“ Ina und Melanie ns Ergebnis mit. Es trifft Ina. Sie ist zu im finale nicht dabei. Das Trauer halten sich an ihr an Grenzen. In dem TV-Studio fällt sie ihrem ehemann Dennis in die arm und flüstert er ins Ohr: „Ich jawohl dich deswegen vermisst!“

https://www.instagram.com/p/CTDJbb3qS_z/

Doch noch einer Kandidat fliegen heute raus. Das steht direkt ns Duell an. Melanie und Papis stellen sich sehr gut in und bastelte den gewinner im stechen aus. Melanie ist nicht zu schlagen und gewinnt ns Duell schließlich. Wie sieht ihre Belohnung aus? Erhält sie auch ein Finalticket? „Big Brother“ laub sich nicht sofort in die Karten schauen, wir erfahren nur, dass sie einen entscheidenden Vorteil am Nominierung jawohl wird. Nominierungsschutz wurden allerdings an der Tat einen entscheidender Vorteil. Wir sind gespannt.

Nominierungsschutz erhält sie nicht, dennoch Melanie verfügen über immerhin zwei Stimmen. Sie wählt letzte und ist damit das Zünglein bei der Waage. Dein zwei stimmen gehen in Uwe und Marie, die zu beide mit drei und zwei Stimmen in der Exit-Liste landen. Um zu steht aber auch fest, dass Papis und Melanie nächste Danny im letzte stehen. Sie ziehen mit Uwe zu Abschluss von der „Raumstation“ auf den „Big Planet“. Denn die Zuschauer entscheiden sich gegen Marie, die um zu haarscharf vor dem dauern scheitert. Ns Finale ist zu komplett, das Freude in dem Quartett natürlich groß. Morgen geht es um die Wurst. Und um die 100.000 euro Siegprämie.

https://www.instagram.com/p/CTDQEtZqgvG/

Tag 20: Eric und Danni raus – Danny steht im Finale!

Folge 20 (Mittwoch, 25. August): Und das geht weiter. Zum Marie, Danny heu Eric endet heute „Promi big Brother“, denn sie stehen an der Nominierungsliste. Und ns Auszug wird verwandten zügig vollzogen, angekündigt Moderatorin Marlene Lufen gleich kommen sie Beginn an. Das liegt jetzt an den Stimmen der Zuschauer.

Mehr sehen: Was Muss Man Nach Der Corona Impfung Beachten, Was Sollte Man Nach Einer Corona

Der Rückblick oben den gestrigen zeigt, das sich mitte Paco und Papis einer echte Bromance entwickelten hat. Papis ist heute traurig, da Paco ging musste. Eric hat eine botschaft von seinen Eltern erhalten – und die sind gar no begeistert, wie sich das Sohnemann in „Promi huge Brother“ deshalb benimmt. Bei Eric fließen Tränen. Da kann auch der frische blaue Haken in Instagram bei dem augenblicke kurz nicht trösten.

Wir merken: „Relativ zügig“ zu sein hier angehörige dehnbar. Doch dann geht alles eher schnell, man muss nur meckern: Eric bekommt ns wenigsten voices und ist zu raus. Danny und Marie sind weiter dabei im kampf um das 100.000 Euro. Doch als lange noch? wunderschönen heute fliegt der nächste kandidat raus. Eher schön mehrere Action zwei Tage vor dem großen Finale!

https://www.instagram.com/p/CTAljhuqmXy/

Doch es gibt sogar gute Nachrichten. In dem Duell geht es um ein Goldenes Finalticket. Wer gewinnt, kann bis um Freitag nicht nominiert werden. Danni, Papis und Uwe treten für ns „Big Planet“ an, Ina verzichtet großzügig oben ihre zugelassen – und damit in die Chance in den Nominierungsschutz. Sie treffen in Marie, Danny und Melanie. Die bewohner der „Raumstation“ siegen deutlich. Einer ende dem siegreichen Trio erhält um zu die Chance in das Goldene Ticket. Die entscheidung fällt später. Eine beschlossen verkündet „Big Brother“ dennoch sofort: jedermann sieben verbliebenen kandidaten müssen an die „Raumstation“.

Nach zum chaotischen, dennoch erfolgreichen Gruppeneinkauf steht die beschlossen an, wer vorzeitig ins dauern einzieht. Marie, Danny und Melanie müssen zum Duell. Marie versteht die Regeln no und bringen sich so sofort, um die Siegchance. Danny gewinnt das Spiel – und steht um zu im Finale von „Promi large Brother“.

https://www.instagram.com/p/CTAoadhKom4/

Keine Zeit um zu Durchatmen! es folgt eine offene Nominierung. Und ns Kandidat tritt noch heute das Heimreise an. Danny ist geschützte und steht nicht zur Wahl, dürfen aber mich nominieren. Uwe bezeichnet sich selbst, zulässig das dennoch nicht und steht durch des Regelverstoßes automatisch oben der Nominierungsliste – ziel erreicht!

Danni erhalten zwei stimme und steht damit ebenfalls auf der Exit-Liste. Ina, Papis und Melanie bekommen eine stimme – und stehen nach langer Wartezeit auch auf der Abschussliste. Uwe scherzt: „Die müssen die Regeln nachlesen.“ damit stehen stehen alle außer Marie und Danny für die Zuschauer zur Wahl. Es fangen Danni. Für sie ist das Show zum kurz vor dem letzte beendet.

https://www.instagram.com/p/CTAtJoVqyWw/

Tag 19: Paco ist raus – Marie, Danny und Eric nominiert

Folge 19 (Dienstag, 24. August): heute fliegt sonstiges ein Promi raus. Paco hagen Marie – wen erwischt es? ns haben das Zuschauer bei der Hand. Und nachher steht schon wieder eine Nominierung auf dem Programm. Es kehrt einfach keine Ruhe ein an „Promi huge Brother“.

Danny dreht durch. Seine Mitbewohner sind von seiner aggressiven nett genervt. Wille ihm das später noch zum Verhängnis? Melanie sorgt wir derweil um seine Gesundheit: „Irgendwann wird er noch einer Herzinfarkt kriegen.“ ansonsten beherrschen Diskussionen um herum die gestrige Nominierung ns Geschehen. Ns Nerven liegen blank.

Für Uwe wird das heute emotional. Das Bauer zulässig mit seiner oma Iris sprechen. Und sie muss sogar noch für ns Promis in der „Raumstation“ das Einkauf erledigen. Sie macht aber das ende ihren kümmerlichen 4 euro das beste und gibt 3,90 euro aus. Ns haben hier schon Promis weitaus schlechter gemacht. Zeigen Melanie verfügen über was kommen sie meckern: „Buttermilch?“

Uwe darf sich per Videoschalte mit iris unterhalten. „Mäht sogar einer der Rasen einmal ich straße bin?“, will das wissen. Beide lachen, das Stimmung ist innerhalb kurzen dialog gut. Dann wird es ernst im Weltall. Ns Zuschauer entscheiden: für Paco zu sein „Promi huge Brother“ beendet. Er muss ausziehen und ist zum raus.

https://www.instagram.com/p/CS-EgePKisS/

Doch das geht live weiter in dem Text. Einer Duell stand an. Und das Ergebnis wird Auswirkungen an die Nominierung haben. Anzeigen der Gewinnerbereich dürfen nominieren. Und befürchtung genug, die Gewinner haben sogar Nominierungsschutz. Papis und Ina vertreten den „Big Planet. Eric und Melanie treten für das „Raumstation“ an. Papis und Ina siegen, weshalb die Kandidaten an dem „Big Planet“ nominieren dürfen. Das heißt: Ein bewohner der „Raumstation“ wird ns nächste Promi sein, ns seine jene packen muss.

Auf kommen sie „Big Planet“ bekomme Danny, Marie und Eric nominiert. Danny erhält zwei Stimmen, Marie und Eric nehmen jeweils einer Stimme. Ns reicht, um an der Exit-Liste zu landen. Einer das ende dem Trio müssen „Big Brother“ morgen verlassen.

Tag 18: melanie bespricht Ehe-Krise mit männlich – Jörg zu sein raus

Folge 18 (Montag, 23. August): Weiter geht ns wilde Ritt. Deren muss heute in „Promi huge Brother“ ausziehen? Heute erhalten Melanie sogar noch besuch von ihrem ehemann Mike Blümer. Schön, dann können die beide ja ganz privat von ihre Ehe-Krise reden, das Melanie zuletzt erwähnte.

Mehr sehen: Wer Ist Der Kleine Mann Neben Seehofer : Der Prinzipien, Seehofers Journalisten

Wir holen schon mal ns Popcorn! Und dann gibt es heute auch noch Exit-Nominierungen, jedermann Promi muss zwei kandidaten nominieren. Klingt nach Action in den kommenden nr 3 Stunden.

Reminder: Ab heute #PromiBB bis um einschl. Finale bei der Freitag jede einzelne TAG ca 20:15 h! #PrimetimeBaby pic.twitter.com/2bhriHX6Xy