Wer Ist Noch Bei Gntm Dabei

In diesem Jahr wurden nicht nur erstmals ns neue "GNTM"-Staffel coronabedingt bei Deutschland gedreht, sogar für ns Finale bei der Donnerstag gibt das nun einschneidende Änderungen, die es deswegen noch nie zögern habt. Das Grund: Eine frühere Kandidatin infizierte sich mit Corona, so dass die ist anders Ausgeschiedenen das ende der oberteil 20, die sonst immer Teil das letzten folge waren, nicht als auf das großen Show-Bühne zu sehen sein werden.

Auf instagram teilte ns Sender mit: "Gutes Hygienekonzept an "GNTM": bei den Vorbereitungen zu "GNTM"-Finale werden alle beteiligten täglich auf Corona getestet: dabei gab es ein positiven Test unter den "GNTM"-Models. Dieses "GNTM"-Model zu sein sofort an Quarantäne gegangen. Ns direkten Kontakte wurden nach Rücksprache mit Sicherheitsexperten isoliert. Nein "GNTM"-Model zeigen Symptome." Und weiter: "Als Vorsichtsmaßnahme haben wir entschieden, dieses Jahr ns Finale anzeigen mit das Finalistinnen zu feiern."

Dascha, Soulin, Alex und Romina übrigens negativ getestet worden, machen es dort keine weiteren Einschränkungen zeigen und sie sich alle vier noch einmal vor Heidi klum beweisen können. Manche ehemaligen Kandidatinnen der bericht sich bereits kommen sie Wort und zeigten sich enttäuscht darüber, dass sie nicht mehr Teil das Show sein werden. Dennoch zeigen es ereibstoff zur Freude, denn eine Ex-Kandidatin zulässig überraschenderweise trotzdem direkt mit vor Ort sein.


Du schaust: Wer ist noch bei gntm dabei

Sieh dir dies Beitrag in Instagram an
Ein zeitungsbeitrag geteilt über GERMANY*S NEXT topmodel (
germanysnexttopmodel)


Ex-Kandidatin Mareike darf trotzdem kommen

Mareike müller schied als 13. Kandidatin an "GNTM" aus. Sie war außerordentlich beliebt zum ihren feeling und ihre lockeren Sprüche bei der Set und sagte: "Ich bin in jeden fall super direkt, trotz dieses höflich, dennoch direkt – bei your face, straight!" Nach neun folge leisten schied sie aus und habe zuvor mit dein Kurzhaarschnitt eines ns größten Umstylings an dieser Staffel verpasst. Da sie es auf den 13. Setzt schaffte, werde haben Mareike ebenfalls an dem Top-20-Walk noch einmal zu sehen befinde müssen, das nun annulliert wurde.


Sieh dir dies Beitrag an Instagram an
Ein zeitungsbeitrag geteilt über Mareike (
mareike.gntm2021.official)


Auf instagram sagte die 26-Jährige nun in ihrer Story dazu: "Ich melde ich jetzt auch mal wieder. Das ist eine Weile her, noch Leute, ich bin an jeden fall zurück. Ich habe sogar direkt traurige news und zwar, mir glaube, es haben auch schon alle mitbekommen, aber dieses jahr entfällt der Top-20-Walk. ns heißt, die ganzen Girls bekomme nicht da und das Finale wird anzeigen unter ns Finalistinnen ausgetragen."


Mehr sehen: Was Verdient Sonja Zietlow Beim Dschungelcamp Dabei, Dschungelcamp

*

Mareike müller freut sich, dass sie beim dauern dabei wird.Bild: Instagram/ mareike.gntm2021.official

Für ihre 117.000 Fans in Instagram gab es dennoch freudige Nachrichten von ihr kommen sie hören, da Mareike verriet: "Gleichzeitig verfügen über ich aber auch gute News: Und obwohl werde mich trotzdem in Start es ist in und das Finale moderieren. Ich freue mich mega und die Girls proben wunderschönen fleißig und stehen alle in den Startlöchern, es wird mega."


*

Elisa zu sein traurig darüber, dass sie nicht still mal lauf darf.Bild: Instagram/ elisa.gntm2021.official

Andere ehemalige Kandidatinnen wie Chanel oder Elisa waren seltsam traurig darüber, dass sie sich nicht noch zeit mit ihren Mitstreiterinnen präsentieren dürfen. Elisa meinte oben Instagram:


"Das ist für uns alle ein Schlag in das Gesicht. Das geht bedauerlicherweise nicht, das spielen da drüben höhere Mächte mit. So können wir das leider nicht stattfinden lassen. Sind nicht Sorge, ich bin nicht positiv, das ist dennoch leider ja wirklich scheiße, man tun können es nicht anderntags sagen. Ich bekam mich dafür darauf gefreut und das ist das, worauf einer hinfiebert, wenn man nicht ins finale kommt, wenigstens die Bühne kommen sie genießen, einmal kommen sie laufen. Traurig war schon, dass nein Publikum da kann. Innerhalb Endeffekt tun können man es nicht ändern. Es ist einer einmalige Sache, das wir nie wieder so erleben können."
*

Mehr sehen: Was Steht Mir Zu Wenn Ich Meine Mutter Pflege Paket, Der Lutheraner

Auch Chanel zu sein enttäuscht, dass sie im dauern nicht dabei befinde wird.Bild: Instagram/ chanel.gntm2021.official

Und Chanel pflichtete bei: "Ich habe sind nicht Corona, ich zu sein nicht positiv. Ich zu sein super, at sight traurig, das ist total schade. Natürlich wünsche ich das Finalistinnen ganz, ziemlich viel Glück, ihre werdet ns rocken. Aber das war gestern einen Schlag ins Gesicht. Ich denke, für euch wird es auch eine krasse Nachricht sein."