Wer ist heute aus dem dschungelcamp gegangen

Kandidaten-Casting für attache „IBES“-Staffel

*
Glenn Riedmeier – 01.12.2020, 14:30 Uhr

*
Sonja Zietlow und daniel Hartwich
ns Geheimniskrämerei verfügen über endlich einen Ende: RTL hat nun offiziell bestätigt, an welcher Form anfang 2021 „Ich morgen ein star – werden mich hier raus!“ über die bühne gehen wird. Schon sauber war, das es Corona-bedingt weder einen Dschungelcamp an Australien noch einer Burgcamp in Wales geben wird, ns zeitweise als Alternative geplant war. An stelle von stellt RTL eine Dschungelshow in die Beine, an der innerhalb by zwei Wochen lang gewissermaßen einer Casting für das nächste richtige Dschungelcamp 2022 veranstaltet wird. Von dem 15. Jan ist daily live ca 22:15 Uhr das 15-teilige reihe „Ich bin ein star – ns große Dschungelshow“ kommen sie sehen.

Du schaust: Wer ist heute aus dem dschungelcamp gegangen


Ziel von ganzen Events: es soll das erste Camper für ns nächste Staffel aufgefunden werden. Richtig, in Ende der 15 mehrstündigen Live-Shows soll in Ende tatsächlich nur einer das nächsten kandidaten für ns Dschungelcamp feststehen, ns 2022 wieder an Australien stattfinden soll – dafür optimistisch zu sein zumindest RTL. Sonver Zietlow und daniel Hartwich führer im Studio durchs andauernden rund um die Bewerber. Mit in Bord ist sogar Dr. Bob, das extra ende Australien nach deutschland anreist. Parallel soll mit Studiogästen und Ex-Campern auch auf das Höhepunkte ns vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt werden.

Mehr sehen: Welche Filme Gibt Es Bei Telekom Entertain Box 4K, Festplattentausch Magentatv

Das Dschungelshow erinnern stark bei „Ich bin ein stern – Lasst mich anderer rein!“. 2015 kursierte zunächst das Gerücht, das RTL einen zweites Dschungelcamp innerhalb Sommer veranstalten würde. Letztendlich verbarg sich hinter jedoch eine Show-Reihe, an der 27 frühere Camper bei diversen Spielen und difficulties „im deutschen Großstadtdschungel“ um eine zweite teilnahme kämpften. Insgesamt strahlte RTL neun Live-Shows im täglichen Rhythmus aus. Als Siegerin gehen damals brigitte Nielsen hervor, die nachher im januar 2016 ns zweites Mal an einer deutsch Dschungelcamp-Staffel mitwirkte.

Mehr sehen: Wer Hat Die Meisten Wm Titel? ? Länderbattle 50 Dinge, Die Sie Noch Nicht Über Die Fußball

Während RTL oben das als Dschungelcamp-Ersatz geplante Burgcamp verteilen hat, ist diese in einer mittelalterlichen Burg bei Wales produzierte, different Version in Großbritannien sehr wohl in den start gegangen – und sorgt dort für bombastische Einschaltquoten (bethlsim.com berichtete).