Wer Ist Die Mutter In How I Met Your Mother

Screenshot Facebook/ How i Met Your mom „How ich Met her Mother“ hat rund 23 millionen Fans an Facebook

Es zu sein raus – das Mutter aller Geheimnisse das Sitcom-Geschichte es wurde gelüftet. Das achte Staffel das Serie „How i Met your Mother“ enthüllt, das Teds ominöse frau ist – aber nur in den USA. „Unfair“ und „gemein“ finden das ns Fans weltweit.

Du schaust: Wer ist die mutter in how i met your mother


Acht jahre haben fan gefiebert, gerätselt und manchmal sogar geflucht: das Macher über „How i Met your Mother“ von TV-Zuschauer lange an die Folter gespannt -jetzt ist das raus. Das wahrscheinlich größte Geheimnis in die biografie von TV-Serien. Ns achte Staffel zeigt an den USA die mysteriöse Frau von Ted, der seinen kindern und von Publikum über Umwegen versucht kommen sie erzählen, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.Die ganze Dramaturgie das Serie beruht auf diesem Mysterium, das bei der Montag bei den finale Sekunden ns finalen Folge der aktuellen Staffel an den USA aufgeklärt wurde. Einer quietschgelber Regenschirm tonhöhe Eingeweihte wissen: ns ist sie.

Shitstorm oben Facebook

Ein Skandal, wie „How i Met your Mother“-Fans im Rest der Welt finden. Sie fühlen sich ca die spannung betrogen. An der offiziellen Facebook-Seite das Sitcom müssen sich ns Macher unzähligen empörten Kommentatoren aus aller welt stellen. Kurz zuvor hatten ns Macher ein gemälde der bis zu dahin unbekannten maam gepostet.„Christopher Hughes“ zum beispiel traf wohl die Kritik mit seinem Post auf den Punkt: „Das ist wohl ns Scherz? Ich habe doch no acht jahre gewartet, um dann das in Facebook kommen sie lesen, vor ich das Sendung sehen kann“. 16 000 User schlagen mit ihre „Gefällt mir“-Daumen deine Zustimmung aus. Ziemlich im Erzählstil von „How ich Met your Mother“ schreibt Tim Martinez: „Und das, geliebt Kinder, ist die wahre biografie darüber, wie Facebook How ich Met her Mother zerstören hat“. Gemein, unfair, ns schlechter bahn – ns Fans sauer.


*

2012-2013 twentieth Century Fox film Corporation video 1/7 - „How i Met her Mother“ drehen sich um herum Erinnerungen von Ted Mosby, der seinen kinder erzählt, als er dein Mutter kennengelernt hat. Acht jahre lang wussten ns Zuschauer nicht, wer die ominöse mama ist. An den vereinigte staaten wurde das Geheimnis zur zeit gelüftet.
*

2012-2013 twenty Century Fox film Corporation bild 2/7 - Ted Mosby finden seine Traumfrau ist gut erst an der neunten Staffel von „How ich Met her Mother“. Das ist das namenlose mädchen mit kommen sie gelben Schirm, dass immer wieder bei der serie auftauchte.
*

2012-2013 twentieth Century Fox film Corporation bild 3/7 - Denkt, alles von Frauen kommen sie wissen: Barney, einer Freund von Ted. Seine Rolle an „How ich Met your Mother“ verfügen über inzwischen in der nähe des schon Kultstatus. no zuletzt auch deshalb, weil schauspieler Neil patrick Harris, der ns Weiberheld Barney mimt, im wahren roh gar nicht auf Frauen steht.
*

2012-2013 twenty Century Fox film Corporation video 4/7 - in Rückblicken erzählt Ted seinen kinder auch, als in jungen jahr sein ausgeforscht mit seine guten dich Lily (Alyson Hannigan) ausgesehen hat ...
*

2012-2013 twenty Century Fox film Corporation bild 5/7 - Lily ist mit Marshall (Jason Segel) verheiratet, Teds bestem Freund...
2012-2013 twentieth Century Fox film Corporation video 6/7 - wie es vor war: Was verfügen über Robin (Cobie Smulders) gedacht, als hat sie gelebt, was zu sein ihr wichtig ...? Teds Mitbewohnerin spielt eine wichtige Rolle an seinem Leben...
2012-2013 twenty Century Fox film Corporation bild 7/7 - Fünf freundin fürs Leben: die Protagonisten von „How i Met your Mother“ Ted (Josh Radnor, M.), Marshall (Jason Segel, l.), Barney (Neil patrick Harris, r.), lilie (Alyson Hannigan, 2.v.l.) und Robin (Cobie Smulders, 2.v.r.)
7
attache Seite
buchseite
Vielen Dank! ihr Kommentar wurdeabgeschickt.

Mehr sehen: Was Kostet Die Pille Danach Ohne Rezept, Die „Pille Danach“

Im interesse unserer User halten wir wir vor, jedem Beitrag vor der Veröffentlichung kommen sie prüfen. Zusammen registrierter nutzer werden sie automatisch von E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr kommentar freigeschaltet wurde.


Artikel kommentieren Logout |Netiquette | AGB
Bitte loggen sie sich vor dem Kommentieren ein Login Login
ÜberschriftKommentar-Text
sie haben still 800 zeichen übrigBenachrichtigung an nachfolgenden Kommentaren und Antworten kommen sie meinem kommentar Abschicken
Bei ns folgenden Kommentaren handelt das sich um herum die meinung einzelner bethlsim.com-Online-Nutzer. Sie spiegeln nicht die meinung der redaktion wider.
Barney Stinson

ist doch eh der einzige ereibstoff die Serie kommen sie schauen. Die ist anders Charaktere an ort und stelle zwar dazu zu sein aber gesetz langweilig.

Mehr sehen: Pleuraerguss Oder Wasser In Der Lunge Symptome Mensch, Wasser In Der Lunge


antworten schreiben
Weitere kommentar (1)

Mittwoch, 15.05.2013 | 09:51 | Rene Wieber


völlig unwichtig

deren immer noch hinter das Mutter herrennt, ns hat die Comedy nicht verstanden. Abgesehen davon ist die bei Staffel 7 und 8 deswegen schlecht geworden, dass ein Comedyfreund da zeigen noch sporadisch einschalten hat.