Wer Ist Bei The Taste Raus

Seit dem 1. September läuft das neunte Staffel das Sat.1-Kochsendung "The Taste". Besteht aus müssen die Kandidaten das Juroren und Experten von ihren Gerichten mit zeigen einem Löffel überzeugen. Doch wer sitzt in der Jury von "The Taste" 2021, wer die Kandidaten, everards läuft das Show in dem TV und wo can die Koch-Show online gestreamt werden? Und das gewinnt? jedermann Infos zur übertragen gibt das hier!
*

*

Bei „The Taste“ 2021 werden seit von 1. September sonstiges die Kochlöffel geschwungen! doch welche koch sitzen dies Jahr in der Jury, wer moderiert die Koch-Show und welche kandidaten treten in der neunten Staffel an? deren ist weiter? wer ist raus? Und wer gewinnt am Ende? Alles, was ihr by „The Taste“ verstehen müsst, in dem Überblick.

Du schaust: Wer ist bei the taste raus


„The Taste“ 2021: deren hat gewonnen?

Zwei kandidat fliegen in „The Taste“ pro Show raus. Das Coach, deren Team in dem Teamkochen verloren hat, muss einen Kandidaten nach hause schicken. Und nach zum Solokochen gegangen alle Kandidaten, das mindestens ein roten Stern weil das ihren Löffel erhalten haben, ins Ausscheidungskochen. Das Gast-Juror entscheiden dann, was Löffel das schlechteste ist.

Folge 9 (27. Oktober): Finale! Und ns mit gleich zwei Gast-Juroren. Das frühere „The Taste“-Siegerin Lisa Angermann, in der zwischenzeit selbst mit ns Michelin-Stern ausgezeichnet, kommt innerhalb Teamkochen damit Einsatz. Bei der Solokochen ausgewertet Star-Koch Roland Trettl, einst selbst wie Coach an „The Taste“, ns Löffel.

Die Regeln sind im dauern ein klein anders. In dem Teamkochen scheidet ein Kandidat aus. Es fangen Tim ende dem Team by Tim Raue. Danach kommt es kommen sie einer Duell-Runde und nachher zum finalen Kochen. Hanna, Christopher und Paula landen oben den ersten drei Plätzen. Die beiden Erstplatzierten zulässig sich ihre Duellpartner auswählen.

Hanna, Paula und Katrin der satz sich in ihren Duellen gegen Janni, Maximilian und Christopher durch – durch dies wird ns Finale von The Taste in Ende zum großen Frauen-Finale! beim finalen Kochen fällt das Entscheidung: Paula das ende dem Team über Tim Raue setzt sich gegen ihre zwei Kontrahentinnen durch. Paula ist zu die Gewinnerin über „The Taste“ 2021 und dürfen sich über ihr eigenes Kochbuch und 50.000 euro Siegprämie freuen! zum Coach Raue ist es das erste Triumph in „The Taste“.

Mehr sehen: Was Passiert Mit Dem Körper Wenn Man Raucht, Aufhören Zu Rauchen: Was Passiert Im Körper

Herzlichen Glückwunsch! Paula ich habe gewonnen #TheTaste 2021! zuerst Sieg für #TeamRaue im der dritte tag Anlauf. Nach Felicitas (Staffel 1) und Gary (Staffel 6) gewinnt um zu 3x einer Hobbyköchin. Pic.twitter.com/dCn8Z50Z4O

— SAT.1 (
sat1) October 27, 2021

Folge 8 (20. Oktober): Halbfinale! der goldene Stern im Teamkochen geht bei Hanna das ende dem Team von Alex Kumptner. Sie steht damit zusammen erste Finalistin fest. Ns roten Stern ergibt es diesmal zur loseless aller nach von Teamkochen nicht, alle ankunft weiter. Im Solokochen hagelt es dann rote Sterne zum Janni (Team mannschaft Raue) und Maximilian (Team Alexander Herrmann), beide müssen in das Ausscheidungskochen. Maximilian verlieren und ist damit raus. Oder jedoch nicht? Alex Kumptner zieht seine Joker und speichern ihn.

Folge 7 (13. Oktober): Viertelfinale in „The Taste“. Mit besteht aus ist heute Gast-Juror Ricky Saward. Christopher (Team by Tim Raue) bekommt in Teamkochen den goldenen Stern, Hanna (Team von Alex Kumptner) empfängt den roten Stern. Um zu ist sie raus. Eigentlich. Da Alexander Herrmann zieht seine Joker und holt sie in sein Team.

Im Solokochen überzeugt Janni aus dem Team über Tim Raue auf ganzer Linie. Er erhalten für seine Leistung nr 3 goldenen Sterne. Das vierte goldene Stern geht in Tanja (Team frank Rosin), aber weil sie auch ein roten Stern erhält, muss sie gegen Tim (Team mannschaft Raue), der zwei rote Sterne kassiert, ins Entscheidungskochen. Gast-Juror Ricky Saward entscheiden sich weil das Tim – und zum gegen Tanja. Für sie ist das Show damit beendet. Und Frank Rosin hat kein Teammitglied mehr.

Folge 6 (6. Oktober): außerordentlich unter druck stehen zwei Köche: Frank Rosin und Alexander Herrmann. Beide haben zeigen noch einer Kandidaten in ihrem Team, zum Tanja und maximilianer wird das Teamkochen somit zum Solokochen. Bei der Teamkochen empfängt Katrin ende dem Team von Alex Kumptner den roten Stern. Kumptner entscheidet sich aber für von ihnen Verbleib an der Show, schmeißt deswegen Sabine raus. Den goldenen Stern sichert wir Paula das ende dem mannschaft Tim Raue.

Mehr sehen: Welcher Wäschetrockner Ist Zu Empfehlen, Wäschetrockner Test 2021: 39 Im Vergleich

Nach kommen sie Solokochen erhalten Hanna zwei goldene Sterne, maximilianer und Katrin erhalten jeweils einen. Janni (Team Alex Kumptner), Tanja (Team offen Rosin) und Tim (Team stunde Raue) rechts nach zwei und jeweils einer roten Stern ins Ausscheidungskochen. Gast-Juror the Duc Ngo entscheidung sich gegen Janni, der zum die Show verlassen muss. Eigentlich. Noch Alexander herrmann und mannschaft Raue zeichnen beide weil das Janni das Joker. Er entscheidet sich für ns Team stunde Raue und bleibt bei „The Taste“.