WER HAT SCHLAG DEN STAR GEWONNEN

Bei "Schlag den Star" traten diesmal Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla gegeneinander an. Hier erfahren sie wer gewonnen hat.

Du schaust: Wer hat schlag den star gewonnen


Mit Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki stand sich in "Schlag den Star" zwei real Power-Frauen innerhalb direkten Duell gegenüber. Beim dem TV-Format gilt das nicht zeigen mit körperlicher Stärke und Ausdauer zu überzeugen, sondern sogar Köpfchen zu beweisen. Wer can sich in den unterschiedlich Disziplinen das entscheidenden Punkte sichern und ns Sieg es ist in Eigen nennen?


Hier erfahren sie alles wichtig zur nur und natürlich by die beide Kandidatinnen. Außerdem verraten uns Ihnen, deren gewonnen hat.


"Schlag das Star": TV-Termin und Übertragung

"Schlag ns Star" lief am Samstag, 28.8.21, um herum 20.15 sehen mit ein neuen anliegen auf ProSieben. Wenn sie die Übertragen verpasst haben, können sie die Show auch nach ns Ausstrahlung im TV beim Streamingdienst Joyn als Wiederholung abrufen.


Wie läuft das Wettkampf bei "Schlag das Star" ab? das Prinzip der Show ist einfach: das Kandidatinnen rechts sich ns verschiedensten Disziplinen innerhalb direkten Duell stellen, darunter Wissensaufgaben, Sportspiele, Geschicklichkeitsspiele oder sogar Schätzfragen. Nach jede einzelne Spiel wird die zu erspielende Punktzahl erhöht. Deswegen erhält ns Siegerin ns ersten Spiels einen Punkt, die Siegerin des zweiten Spiels zwei Punkte und deshalb weiter. Nach maximal 15 Spielrunden steht die Siegerin ns Wettkampfes fest und sie kann sich by ein Preisgeld über 100.000 euro freuen.


"Schlag ns Star": wer ist die Gewinnerin?

Sophia Thomalla ist ns Gewinnerin ns aktuellen veröffentlichung von "Schlag ns Star". Ns Moderatorin kann sein sich mit 31:74 spielstand gegen ihre Konkurrentin Evelyn Burdecki durchsetzen und gewann 100.000 Euro.


"Schlag den Star": Sophia Thomalla kurz vorgestellt

Sophia Thomalla wurde bei der 6. Oktober 1989 in Ost-Berlin geboren. Ihr Name dürfte vielen vor allem weil ihre Mutter, das Schauspielerin Simone Thomalla jeder weiß sein. Deine ersten sieben Lebensjahre beiseite Sophia Thomalla an Berlin, ehe sie gemeinsam mit ihrer Mutter mehrere Male das Wohnort wechselte. Während ihrer Jugend betrieb die 31-Jährige intensiv Kickboxen und absolvierte einige Amateurkämpfe in der Sportart.

Mehr sehen: Was Kann Man Gegen Zahnschmerzen Tun ? Schnelle Hilfe Zahnschmerzen Was Tun


Im jahr 2007 entschied sie sich, bei die fußstapfen ihrer berühmt Mutter kommen sie treten und absolvierte ein Schauspielstudium in Bochum. Bereits ein jahr vorher war sie in kleineren rolle immer wieder im TV zu sehen. Aktuell ich arbeite Sophia Thomalla nach wie vor zusammen Schauspielerin und natürlich zudem als Moderatorin und Model ihr Geld.


*

Wir möchte wissen, was sie denken: DieAugsburger Allgemeinearbeitet deshalb mit von MeinungsforschungsinstitutCiveyzusammen. Was das mit den repräsentativen Umfragen in sich verfügen über und warum sie sich eingetragen sollten,lesen sie hier.


"Schlag den Star": Evelyn Burdecki im Porträt

Evelyn Burdecki trat erstmals weil Formate zusammen "Take me Out" heu "Der Bachelor" öffentlich an Erscheinung. Doch spätestens nachdem die gebürtige Düsseldorferin 2019 ns Dschungelcamp weil das sich entschied, ist die Blondine das meisten TV-Zuschauern bekannt.

Mehr sehen: Vpn Erklärt: Was Ist Vpn Und Was Bringt Es Benötigt? Was Ist Ein Vpn Und Wozu Wird Es Benötigt

Ihre leicht naive nett machte das Blondine berühmt gebracht ihr zahlreiche fans ein. Aber hat ns 32-Jährige einiges an dem Kasten: Mit ns bestanden Fachhochschulreife sowie einen Ausbildung wie Fitnesstrainerin jawohl Evelyn Burdecki gute chancen im Wettkampf gegen Sophia Thomalla.