Wer Hört Bei Gzsz Auf 2015

von 2004 spielt Jörn Schlönvoigt in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Rolle ns Philip Höfer

Du schaust: Wer hört bei gzsz auf 2015

*

aus der Erfolgs-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sein Jörn Schlönvoigt alias Dr. Philip Höfer nicht als wegzudenken. Doch Fans müssen bald eine ganze Weile auf ihn verzichten. Da der 35-Jährige gönnt sich eine lange Pause.

dies Nachricht dürfte seine Fans besonders hart treffen: Jörn Schlönvoigt, der in der RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlecht Zeiten“ das Rolle ns Dr. Philip Höfer spielt, gönnt sich einer sehr lange Auszeit. 


Mehr sehen: Was Verdient Man Als Influencer, Studie Zeigt: So Viel Geld Verdienen Influencer

*

in Mittwoch, zum 4. August, hat der 35-Jährige seinen finale Drehtag. Danach geht es für ihn, seine maam und die dreieinhalbjährige Tochter für fünfeinhalb Monate bei den Urlaub. 


Mehr sehen: Welcher Stern Leuchtet Heute Am Hellsten Sterne Am Himmel? Liste Der Hellsten Sterne

GZSZ-Star schon start 2022 zurück in Set

"Sobald unsere Tochter in die schule geht, sind auch für uns natürlich die Schulferien bindend. Das nutzen uns nun noch einmal aus und sei glücklich uns oben eine verbreitet Zeit in dem Ausland. Natürlich ermöglichen wir sogar unsere Follower in Instagram dabei teilhaben. Berlin bleibt bergwerk Homebase, um zu ich weil das alle neuen und neben GZSZ laufen Projekte jederzeit vor Ort es ist in kann“, deshalb der krapfen Schauspieler.


Ihr müsst zur zeit ganz gesund sein: Jörn nehmen sich einer mehr als wohl verdienten XXL-Urlaub!