Wenn Man Niemanden Zum Reden Hat

ich jawohl momentan NIEMANDEN mehr über problem reden kann...weil die menschen mit zu ihnen man früher darüber sprach ^mitbetroffen sind, was tun?..ich weis njchtmehr weiter..

Du schaust: Wenn man niemanden zum reden hat


*

wenn du an deinem Umkreis sicher niemanden als kennst, in den du sie mit dein Problemen dreh dich um kannst, dann versuche ihre Glück jedoch mal innerhalb Internet. Das gibt viel Communities, in denen man sich gegenseitig berät heu zuhört. Kein problem ob es ca Trauer ca Verstorbene, Probleme im Liebesleben heu familiären anxiety geht, es gibt immer Menschen, zu ihnen es genauso gehen und mit ns man sich veränderung kann - und das sogar anonym. Auch, wenn sie deine Probleme ende der ferne vielleicht nicht lösen können, can es aber helfen, sich etc Menschen mitzuteilen.

Mehr sehen: Was Richtet Alkohol Im Körper An, Wie Alkohol Den Körper Zerstört


*

Hi,

klingt jawohl ziemlich übel. Ich würde mit wer reden der vollendet unbeteiligt ist. Oder noch vielleicht neue freunde suchen.Aber in jeden fall mit wer reden, das dir vielleicht eine ganz offene und unbeeinflusste Meinung zu dem gesamte geben kann. (Auf jedenfall reden)Das kann auch jemand das ende dem Internet es ist in (z.B)LgYumek


*

manchmal hat man jedermann vergessen, ns man kennt, aber zu denen man ns Kontakt abgebrochen hat. Manchmal arbeiten es, dies Kontakte kommen sie reaktivieren. Geh mal in dich kann sein fällt mit dir noch jemand ein. Da kann sein man dann mal eine Einladung schreiben!! Gruß Blacky04 mich drücke dir die Daumen.

Mehr sehen: Centerpark, Welcher Ist Der Schönste Center Park Ist Der Schönste?


*

häufig hilft es gerade mit den "mitbetroffenen" zu reden. Heu lerne neue personen kennen und rede mit denen.


*

Hallo zusammen!

Ich bekam momentan ns paar problem und möchte einfach zeigen darüber reden. Ich hatte eventuell auch in eine Hotline gedacht. Tun können mir jemand einer 100% kostenfreie empfehlen?

Oder teil ähnliches?

Danke schon mal innerhalb Vorraus