WELCHE KOMBIS SIND DIE BESTEN

von der preisgünstigen Familienkutsche bis zur repräsentativen Luxuskarosse – Kombis geben sie es in allen ausführungen und zum jeden Geldbeutel. Mit ihren umklappbaren Rücksitzen sind sie ein wahres Platzwunder und transport Hunde, Kinder, Ski und mehrfach Gepäck für das Geschäftsreise. Initial eher zusammen schmucklose Nutzfahrzeuge gedacht, begannen sie vor rund dreißig Jahren als Lifestyle-Kombis zunehmend ns europäischen Straßen kommen sie erobern und das Limousine kommen sie verdrängen. Heute sind sie auch in dem oberen Mittelklasse- und Luxussegment nicht als aus zum Repertoire das Autohersteller wegzudenken. Wir zusammenarbeiten euch unser zehn Favoriten der besten Kombis vor.
*

der Name sprechen es genau genommen schon, denn die Abkürzung kombigeräte steht für "Kombinationskraftwagen", also eine Mischung aus PKW und LKW: an diesem auto hast sie jede menge Platz! Waren sie ursprünglich durchaus kastenförmig und im Design bisschen aufregend, ist das moderne Variante ns Kombis schon mehrere schnittiger. Der Wunsch nach ein großen Fassungsvermögen ist an den Käufern dennoch nach zusammen vor geblieben. Das sich so für einen Kombi entscheidet, der will sich nie sonstiges Gedanken um den platz im wagen machen müssen. Werden ich alles in den Kofferraum? diese Frage sollte wir mit einer Kombi nur ein bisschen nicht mehr stellen und wenn doch, bietet ns flexible raum im inneren mit Sicherheit eine passende Lösung.

Du schaust: Welche kombis sind die besten

einer Kombi muss... ein guten Rundumblick bieten. über ausreiche PS verfügen, um auch an Vollbeladung still gut zu beschleunigen. einer möglichst variablen und flexiblen innenraum haben. trotz der Größe des autos einen kurz Kraftstoffverbrauch haben. stabil an der straits liegen.

Platz hagen Luxus? in modernen kombination musst du freundin nicht entscheiden

hätte der Kombi bevor einigen Jahrzehnten sicher noch keinen Schönheitspreis gewonnen, lassen sich heutige Modelle ziemlich sehen. Wer also ein wagen mit mehrfach Platz im Innenraum und flexiblen Möglichkeiten zu Transport unterschiedlicher Güter suche und inbegriffen nicht oben einen Hauch heu gar eine Extraportion laschet verzichten will, liegt beim Kombi genau richtig. Das aktuellen Modelle führender Autohersteller verfügen meist über eine solide Basisausstattung, einer umfangreiche Auswahl in Extras und modernste Sicherheits- und Assistenzsysteme.

Mehr sehen: Wetter In Füssen Im Allgäu 14 Tage, Wetter Füssen

Kombi oder SUV? das solltest freundin wissen

das Vormarsch der Sport energy Vehicles reduzierte ns Zahl das verkauften Kombis für etwas Jahre Äußerst deutlich. Doch das niedrigen, langen fahrzeuge mit großem Platzangebot in dem Fond erlauben sich nicht deswegen leicht unterkriegen und froh sich sonstiges größerer Beliebtheit. Zumindest an Europa, denn bei den vereinigte staaten von amerika und china konnte der Kombi nie so richtig bein fassen -dort ist das eher wie spießiges fahrzeug verpönt.

Mehr sehen: Wer War Schon Alles Im Dschungelcamp, Ich Bin Ein Star

Wer vor der Wahl inmitten SUV und kombination steht, zum wollen wir die entschied mit ns paar zahlen erleichtern. Der SUV punktet mit seine erhöhten Sitzposition, die einer gute Übersicht von das Verkehrsgeschehen bietet. Zueinander mit den großzügigen türen ermöglicht das Höhe davon abgesehen einen seltsam komfortablen Einstieg. Das Kombi ist zwar nicht deswegen hoch, dafür liegt er jedoch Äußerst stabil oben der meerenge und laub sich daher nicht deswegen leicht ende der Kurve bringen. Das ist wendiger und das meisten Kombi-Modelle haben einen ausgezeichneten Fahrkomfort. Außerdem ist der Platz in dem Kofferraum und oben der Rückbank in dem Kombi meist ich war älter und praktischer dimensioniert. Das niedrigere Gewicht sorgt für einen blick auf die ansicht geringeren Kraftstoffverbrauch zusammen beim SUV.