WELCHE HANDYS WERDEN VON WHATSAPP NICHT MEHR UNTERSTÜTZT

Bei WhatsApp droht das Schock, da der Support wird 2021 auf mehreren telefon mit android und iOS eingestellt. An diesen Smartphones lässt sich der Messenger dann nicht als installieren.

Du schaust: Welche handys werden von whatsapp nicht mehr unterstützt


*

Bilderstrecke
Diese geheimen WhatsApp-Funktionen müsst ihre kennen
Diese geheimen WhatsApp-Funktionen müsst ihre kennen
16 Einträge

Das könnte sich 2021 aber ändern und still funktionierende WhatsApp-Installationen behinderte werden.

Ein offizielles Statement geben sie es zu zwar nicht, allerdings änderte WhatsApp die Anforderungen an seiner Support-Beschreibung. Da drüben geben uns die angaben einen Einblick von die schon schon getätigten Änderungen und was Betriebssystem-Versionen ihr mindestens benötigt:

Mindestens android 4.0.3 wird zum Handys mit Google-System benötigt. Mindestes iOS 9 wird zum iPhones mit Apple-System benötigt. Ihr könnt keinen neuen Account mehr auf geräte mit niedrigeren Betriebssystemversion erstellen. Bestehende Konten können auf älteren geräte nach ns Neuinstallation nicht mehr verifiziert werden. Sicherheitslücken innerhalb Messenger werden nicht als per Update auf den älteren geräten geschlossen.

Diese Geräte sind direkt stammen aus WhatsApp-Aus betroffen

Müsst ihre WhatsApp also aus sicher Gründen von eurem Handy radiergummi oder geschieht dies versehentlich, deswegen habt ihr klima keine chance mehr, das Messenger erneut zu verwenden.

Über mangel oder lang empfiehlt es sich daher, in ein aktuelles Handy-System kommen sie wechseln, ca WhatsApp sorgenfrei kommen sie verwenden. Welche telefon konkret vom WhatsApp-Aus auch an 2021 besorgt sind, erfahrt ihr in der attache Galerie.

Mehr sehen: Welches Haaröl Ist Das Beste, 7 Beste Haaröle Im Test & Vergleich 2021: 1 Top

Diese Handys sind vom WhatsApp-Aus betroffen

In dieser Galerie anzeigen wir euch, welche smartphone unter ist anders vom baldigen WhatsApp-Aus interessiert sind.


WhatsApp in 2021: veränderung und Alternativen

Nach dem das ende älterer Betriebssysteme, verstehen euch aber in 2021 noch viele mehr WhatsApp-Änderungen erwarten. Welche das sind und als hoch die Chancen oben neue funktionen im neuen jahr sind, erfahrt in dem verlinkten Artikel.

Mehr sehen: Welche Zahncreme Macht Wirklich Weiße Zähne : Bleaching, Aktivkohle & Co

Sollte euch ns Messenger ende irgendwelchen gründen nicht als zusagen hagen ihr nicht unbedingt ns neues handy mit neuerem Betriebssystem zulegen wollen, dann lohnt sogar ein Blick bei die WhatsApp-Alternativen.