WELCHE FREUNDE WERDEN BEI FACEBOOK ANGEZEIGT

Hallo zusammen,nach welcher Kriterium bekomme einem die Freunde auf Facebook an der linke seite Spalte (im Profil) angezeigt?Sind ns jene Personen, mit an diejenigen derjenige bei der häufigsten interagiert?Zu 80% werden da das selben landsmann gezeigt, anzeigen oft in umgekehrter Reihenfolge.Und falls jemanden zufällig weiß, wie man Profilbild ändern kann, ohne, das jeder das Freunde diesbezüglich einer Nachricht an der bedeckten erhält- würde mich mich auch darüber in eine antworten freuen.Vielen Dank

LG


...komplette Frage zeigen

2 Antworten


*

kalle7788
16.06.2011, 17:52
Welche freunde werden bei der linke seite Spalte meines Profils angezeigt?Die linke seite Spalte deines Profils can verschiedene Arten über Personen zeigen, die bei deinem geflügelt eine rollator spielen:

Wir heben ihre Freundeslisten hervor.Standardmäßig wird einer wechselnde wählen von Freunden darunter dem titel „Freunde“ links in deinem datei angezeigt. Zu der auszusuchen gehören das Freunde, mit an diejenigen du bei der häufigsten öffentlich interagierst. Beispiele dieses öffentlichen Austauschs sind Pinnwandeinträge, kommentare und gemeinsam besuchte Veranstaltungen. Facebook zeigt niemals ns Freunde darauf anhand an, wessen Profile sie besuchst, hagen mit wem sie Nachrichten austauschst bzw. Chattest.

Du schaust: Welche freunde werden bei facebook angezeigt


*

HolyChalice
03.05.2011, 11:30
Hallo,

welche freunde im profil links anzeige werden, zu sein rein zufällig. Einer Kriterium, als sich diese Liste zusammensetzt gibt es nicht.

Mir wäre nichts bekannt, das man befinde Profilbild "heimlich" ändern kann. Dies bekommt jeder mit, so weit ich ns weiß.

Ich hoffnung ich könnten helfen.

Mehr sehen: Was Kostet Eine Main Coon Katze, Die Maine Coon Katze

Gruß


2 kommentare 2

*

spinkern
Fragesteller
03.05.2011, 11:44
Hallo HolyChalice,

danke erstmal für deine Antwort.

Ich glaube dabei in keinen Zufall, irgendwann muss dies Liste zustand kommen. Ns Kumpel jawohl zum beispiel weit über 400 freundin und noch werden in dieser besagten Spalte kommen sie 80% die selben 10 freunde angezeigt- und das jeden Tag. Das ist äußerst selten, das mal ein ist anders Gesicht darunter kommen sie finden ist.

LG


0 1

*

HolyChalice 03.05.2011, 12:43
spinkern Hallo nochmal,

habe soeben mal in mir selber nachgeschaut. Das stimmt schon das (fast) immer gleich Freunde anzeige werden. Jawohl aber festgestellt, dass an mir aber eher die bezeichnen werden, mit ns ich verklappt Schreibkontakt über facebook habe.

Mehr sehen: Samsung Galaxy S3 Mini Welche Sim Karte Samsung Galaxy S3 Mini Welche Sim Karte?

Falls das irgendein system hinter der Freundesanzeigen geben sie sollte, dann habe ich das bis jetzt noch no herausgefunden.

Gruß


0
Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Facebook-Profilbild wechselte - steht nicht in Neuigkeiten?!

Ich verfügen über soeben bergwerk Profilbild bei Facebook geändert, das wird dennoch nicht an den Neuigkeit meiner freunde angezeigt. Mir möchte aber das es dort bezeichnen wird, zusammen kann ich das ändern? danke im Vorraus :-)


...zur Frage
In meinem Facebook-Profil verstehen immer die gleichen freunde angezeigt, warum?

In bergwerk Profil werden immer die gleichen 19 freunde abwechseld angezeigt obwohl ich fast 500 habe!

Gehe ich dann in "Freunde bearbeiten", wird mich angezeigt, daß es die Freunde wären, mit zu ihnen ich kürzlich interagierte - was definitiv nicht stimmt!

Will ich nachher die Einstellung oben "Alle freunde anzeigen" ändern, ich arbeite dieses nicht, da sie nach jede einzelne Neuaufbau das Seite oben die alte Eintellung, so auf "kürzlich interagiert" zurückspringt!

Ich möchte daß ALLE freunde abwechselnd bei meinem Profil angezeigt werden, OHNE einer neue Freundesliste kommen sie erstellen!

Kann es sich hier um zu einen ca einen Fehler über Facebook handlung im Bezug in die auszusuchen meiner Freunde, mit denen ich beschuldigt kürzlich interagierte?

Und zum anderen, hat hier auf facebook einfach einen Bottom zu speichern bei der Umstellung zwischen: "Alle Freunde", "Kürzlich interagiert" und "kürzlich hinzugefügt" vergessen?