WAS WOLLEN FRAUEN WIRKLICH IM BETT

Männer reden gerne by Sex, jedoch leider tauschen sie dabei selten detaillierte Sexpraktiken aus.

Hauptsache in den geschichten kommt irgendwann vor, dass ein Fleischkolben als ein Maschinengewehr in ein weibliches Geschlechtsorgan gerammt wurde….

Selten gibt es einen Mann, der bei derartigen Unterhaltungen sagt:

„Ich bekam ihre Nippel sanft gestreichelt und sie am nacken geküsst.“„Ich habe meinen Schwanz eher tief in sie hineingesteckt und mich nachher kaum bewegt, zeigen um ihr hin und ein weiterer einen überraschenden Stoß kommen sie verpassen.“„Ich bekam ihre Klitoris mit meiner Zunge verwöhnt und sie bewusst lange in einem bedingungen kurz vor dem Orgasmus gehalten.“

Die illustration ist, das viele Männer keinen blassen Schimmer haben, was frauen im furchner wirklich wollen.

Aber es wird Zeit, erwachsen kommen sie werden, Maddafakka!

Ob ich zu sagen will, dass wir zu aufhören sollten, ungehobelt by Sex kommen sie reden?

Zum Teufel, nein!

Aber einmal schon Locker-Room-Talk, dann gern geschehen richtig.