Was Sollte Man Bei Durchfall Essen

Nach zum Durchfall zu sein leichte Kost, als beispielsweise ungesüßter Tee, für den doppelpunkt ideal. (Nina Buday / Shutterstock.com)

Durchfall kann sein viele ursache haben, häufig hängt das mit Viren und Bakterien zusammen, das uns von die Ernährung zu schaffen machen. Dies 7 lebensmittel helfen, ca ihn sonstiges loszuwerden.

Du schaust: Was sollte man bei durchfall essen


Wenn sie beim Essen etwas Verdorbenes erwischt oder sich Viren eingefangen haben, kann es zu Durchfall kommen. Von dem zutiefst unangenehmen problem war fahndet jeder mensch schon öfters betroffen, es wieder loszuwerden zu sein manchmal überhaupt nicht so einfach. Vom traditionellen Hausmittel, bestehend ende Cola und Salzstangen, raten manche fachmann ab. Mit diesen 7 Lebensmitteln können sie den Durchfall beseitigen.


Tee ist immer einer gute Idee, um einen gereizten Magen kommen sie beruhigen. In Durchfall ermutigen sich unter sonstiges Kamillentee, auch Pfefferminz- hagen Fencheltee kann helfen. Allgemein gesagt ist das wichtig, viel zu trinken – wer keinen Tee möchte, sollen alternativ in Wasser zurückgreifen.


Der Zwieback wie geschmacklich keine sinn sein, an Sachen segen ist er aber ein Alleskönner. Als trockener Stopfer wille er an Durchfall außerordentlich gern angewendet, bedeutende ist das außerdem bei Sodbrennen, Gastritis und Lebererkrankungen. Zwieback sollten sie immer zu hause haben, dort er praktisch no schlecht wille und eben bei vielen Lebenslagen hilfreich befinde kann.


Ebenfalls leicht stopfend ist die Banane, die auch zahlreiche ist anders Vorteile für das menschlichen körper hat. Sie beinhaltet jeden Menge Vitamine und Spurenelemente sowie das Stoff Tryptophan, der dem Gehirn am Bildung ns Glückshormons Serotonin hilft. Außerdem steckt in der Banane noch eine Menge Magnesium, das danke schön seiner Muskel lockernden funktion unter ist anders beim ich schlief ein hilft.

Mehr sehen: Was Kostet Reifen Auf Felge Ziehen, Unsere Serviceleistungen


Die Karotte kann im doppelpunkt Flüssigkeiten sideeyeing und zum den Durchfall lindern. Sie ist über das hinaus ein wichtiger Lieferant by Vitamin A, das bevor allem den augen hilft. Denn wer zu wenig in im karosserie hat, can eine Nachtblindheit entwickeln. Ns Vitamin A unterstützt aber sogar das Immunsystem und schützt bevor Herzinfarkt und Schlaganfall.


In jene Hausmittel ist der apfel einer ns beliebtesten freunde und Helfer. Unter ist anders wirkt das gegen Durchfall, da er ns Ballaststoff Pektin enthält, der im doppelpunkt Flüssigkeit aufnimmt und zu den Stuhl teil fester macht. Wichtig ist, das der apfel gerieben ist, zum er für ns angeschlagenen Magen leichter zu verdauen ist.


Haferschleim stellt man her, durch das tun man sich bei folgendes Mischverhältnis hält: 1 liter Wasser zu 50g Haferflocken. Der Schleim ist einen ideales gesundes Frühstück und kann in akutem Durchfall zu Einsatz kommen. Wenn sie möchten, können sie ihn mit geriebenen Äpfeln verfeinern.

Mehr sehen: Was Ist Neu Bei Android 6 - 6 New Features On Android This Summer


Schwarzer Tee ist für viele Menschen die sanfte Alternative damit Kaffee, um herum sich in müden Tagen anderer ein wenig Energie zu holen. Das hilft aber sogar gegen Durchfall, dort die enthaltenen Gerbstoffe den darm beruhigen. Zum sich möglichst viele dies Stoffe aus den Teeblättern lösen, sollten sie den schwarzen Tee mindestens 4 minuten ziehen lassen.