Was sind die besten etfs

Ein neues jahr steht vor der tür und damit auch die richtige anlässlich für neue Vorsätze. Als wäre es also mit spannenden ETFs zum 2022 mit mehr Renditen? an diesem artikel stelle dir die 10 beste ETFs fürs folgen Jahr vor.

Du schaust: Was sind die besten etfs

Von klein Cap zu Crypto zu Private equity und Technologie. Alle spannende Bereiche, das dir das Chance bieten den Markt kommen sie schlagen. Und vermutlich auch etwas innovativer zusammen die ETFs, ns du aktuell im investment portfolio hast. Eines vorweg: mich bin sind nicht Anlageberater und dafür könnte ich mit meiner analyse und Meinung sogar falsch liegen. Bei der wählen der folgen ETFs habe ich ich stets bei den Renditen das Vergangenheit orientiert. Also welche ETFs Äußerst gute ergebnisse für Investoren bereits geliefert haben, wo noch gute Ergebnisse ankunft können und wo sich auch Fallen zum Investoren befinden. 


*

*

Nummer 1: L&G E-Commerce Logistics

Mit starken 34 prozent hat dieser ETF außergewöhnliche hohe Renditen hingelegt.

Mehr sehen: Was Kann Man Gegen Blaue Flecken Machen, Hämatom: Formen, Entstehung, Behandlung

Insgesamt werden an diesem ETF mehr zusammen 500 Millionen euro verwaltet und ns mit ein Portfolio bestehend in Logistikdienstleistern und Technologieunternehmen, ns im Internethandel, kommen sie sogenannten E-Commerce arbeit sind.

Mehr sehen: Was Tun Gegen Feuchtigkeit Im Auto, 10 Tipps Gegen Feuchtigkeit Im Auto

Mit 0,49 prozent ist ns ETF aber recht teuer. An der ist anders Seite sehen wir, wie E-Commerce weiterhin zusammen Branche healthy boomt und deshalb sind vor allem Logistik- und Technikanbieter in diesem Sektor besonders interessant. Wer deshalb an das Zukunft über Unternehmen, als der deutsch Post, Oracle oder sogar Maersk, der größten Reederei ns Welt glaubt, für den kann diese Zusammenstellung einer interessante ETF-Option sein. 

Nummer 2: iShares MSCI World klein Cap

Ein interessanter ETF, indem no nur in den USA, jedoch weltweit in Aktien mit verklappt Marktkapitalisierung investiert wird. Eine seite ist das riskanter zusammen Investitionen in große Unternehmen, aber im Schnitt absender diese sogar höhere Renditen. Allein dies Jahr, hat dies ETF einer Rendite von 22,8 prozent erzielt, preis 0,35 Prozent innerhalb Jahr und jawohl unglaubliche 3400 Aktien in dem Portfolio. Einzelne Aktien spielen hier deshalb keine Rolle mehr und das geht insgesamt ca die Summe.

Vertreten sind hier Unternehmen aus verschiedensten Branchen als IT, Finanzen, gesundheit und Immobilien. Und wenn man ns einmal runterbricht, dann kann man hier von der halb Volkswirtschaft sprechen. In erste Linie ich werde hier in den usa investiert, aber zum Teil auch an entwickelten Ländern. Schwellenländer zu sein ausgeschlossen.