Was Passiert Mit Den Torten Bei Das Große Backen

wir (Enie, Annika, christen und ich) erhalten mittlerweile echt viel Fanpost mit fragen rund um herum „Das große Backen“, das technischen Prüfungen, zur Bewerbung und vieles mehr. Ich ich werde es haben vor anfang der finale Staffel ns große Ehre mit vielen by euch in Facebook im Rahmen einer Fragerunde zu plaudern (den Link um zu Live-Video von 10.09.2017 gibt´s bei der Ende dies Beitrags).

Du schaust: Was passiert mit den torten bei das große backen

*

Ich jawohl mir daher mal das häufigsten fragend rausgesucht und würde gerne ich bei dieser job die antworten dazu geben. Das noch weitere fragend hat kann diese gern in die kommentar schreiben (eine Info zu den Fragen in den kommentare möchte ich euch sogar noch bei der Ende dieses Beitrags geben, dennoch jetzt geht´s erstmal los!).

1. Was passiert mit das Torten, nachdem sie verkostet wurden?

Diese fragen wird wirklich am häufigsten fabrizieren und daher gleich vorweg: es wird nichts weggeschmissen! Im fernseher sieht man jawohl immer anzeigen die Kandidaten, die Jury und die Moderatorin – noch im und um das Zelt sind mindestens 60-80 ganz liebe Menschen, die deswegen sorgen, dass deswegen eine Übertragen gemacht importieren kann. Alle sind den gesamte Tag von Backdüften umgeben und hören zu wenn uns verkosten. Wenn dann also die Torten zu Verzehr zugelassen werden, dann ist es als ein Piranha Schwarm das sich von die Torten hermacht.

*

2. Zeigen es teil was du nicht dafür gerne esanzeige magst?

Ja, ABER! Ich bin absolut sind nicht Freund von Bananen, Lachs und Weichkäse – noch wenn unser Kandidaten diese Zutaten im formel hat, dann esse ich das auch! das fließt auch nicht in meine Bewertung ein, aber ich würde ich nun wirklich keiner Lachs oder frische Bananen kaufen, einmal ich zu hause bin.

*

3. Haben ns Kandidaten wirklich zeigen die Zeit, ns angesagt wird?

Ja! auch ich morgen immer wieder überrascht das es funktioniert und mir möchte nur im dauern nicht mit den Kandidaten tauschen. Noch mit einen guten Planung, einem Schockfroster und guten Nerven, can man wirklich an 5 Stunden eine 3-stöckige Torte backen, füllt und dekorieren. Noch man sollte auch nicht vergessen, dass unsere Kandidaten no abwaschen brauchen, ns Zutaten gebracht erhalten und sich voll und ganz zeigen auf´s Backen konzentrieren können – ok nicht ganz – da sie immer anderer Fragen vor der Kamera antwort müssen, noch trotzdem.

4. Warum dürfe ihr das technischen Prüfungen no mal selber?

Das machen wir! Allerdings no im Zelt, sondern im Rahmen das Vorbereitung. Einmal es bei die Planung für das Sendung gehen können christen und mir Ideen für das technische prüfung vorschlagen. An der primeval sollte das technische prüfung immer an 2 std machbar es ist in und das sollte für den Zuschauer zu Hause gefunden sein, wo bei der Herstellung Unterschiede gemacht wurden. Deshalb z.B. Das Anzahl, eine bestimmte Größe, farbe etc.

Wenn dann das thema steht suche ich mir Rezepte außen und probiere sie. Vor dann das Rezept last wird, probiere ich das Rezept zuhause, so wie unsere Kandidaten das umsetzten sollen. Also auch in dem normalen Ofen backen, Zutaten abwiegen und all das. Anzeigen das ich ich statt das 120 zeigen 90 minuten gebe. Ich muss zwischendrin sogar mal ein Päuschen machen, kommen sie Telefon ging und deshalb weiter. Dennoch ich würde gerne schon wissen: woher liegen das Schwierigkeiten? Was ist selbstverständlich oder wo muss eher exakt aufgeschrieben werden, als das formel umgesetzt werden muss.

Mehr sehen: Was Kann Man Gegen Quietschende Schuhe Machen, Quietschende Türangel

*

5. Ermöglichen die Kandidaten ihre Rezepte vorbereiten?

Ja zulässig und rechts sie! Sobald sie den namens erhalten haben, dass sie mit enthalten sind, bekommen sie eine Liste der Themen, die an der Sendung gefordert werden. Dann müssen sie sich Gedanken kommen sie den Rezepten und Dekorationen machen, wobei sie auch immer Hilfestellung von der redaktion erhalen. Wenn z.B. Beim Thema „Oktoberfest“ alle einer Bierkrug wie Torte machen, wäre ns ja sogar etwas langweilig. Dennoch es ich werde z.B. Auch drauf geachtet, das die rezepte nicht kommen sie kompliziert sind.

Die Vorbereitung ist auch sehr wichtig für ns Einkauf der Lebensmittel! uns drehen bei einem zeit und wir von zwar viel vor Ort, aber zum Einen ist nur doch kein Supermarkt und zum andere soll bei der Ende dafür wenig wie möglich by bleiben, damit nichts weggeschmissen verstehen muss.

*

6. Als wird man Kandidat?

Das ist, eigentlich, eher einfach. Erst wenn muss hier der Fragebogen ausgefüllt werden. Im frühjahr wird nachher eine wählen der Bewerber damit Casting eingeladen. Dort bringen man eine fertige Torte mit, die sogar verkostet wird. Wenn man eine Runde außerdem kommt, zulässig man „Vorbacken“. Dafür bekommt alle ns selbe rezept und es gibt sogar eine kleine Kostprobe wie es wir anfühlt vor der Kamera zu stehen. Und dann heißt das warten, bis um der ersehnte anruf kommt, das man unter den letzte 10 Kandidaten zu sein und im Backzelt mit um die Wette backen darf.

*

7. Warum seid ihr deshalb pingelig, woher doch ns Kandidaten alle Hobbisten sind?

Oh, da drüben musste ich sogar erst wenn „Fernsehen“ lernen! natürlich wissen christian und ich, das alle kandidaten keine gelernten Konditoren zu sein – ABER in Ende kann zeigen einer erkaltenden und, deswegen leid das uns sogar tut, das muss jeden Woche einen Teilnehmer ausscheiden.

Das geht allerdings zeigen wenn wir eine Bewertung vornehmen. Zu diese nachher für ns Zuschauer auch eindeutig ist, kann wir nicht zu allen erzählen „das hast du toll gemacht“. Uns haben riesig Respekt vor der Leistung, das im zeit erbracht ich werde und das werden sogar immer ja wirklich wundervolle, leckere Torten gebacken und dekoriert, aber um herum einen Unterschied zu sehen, rechts wir dann in Details achten, als z.B. Ob das Torte nur eingedeckt wurde, ob ns Geschmack besonders ist (ja ns ist vor dem fernseher immer durchaus schwer nachzuvollziehen, da man das ja selber nicht kosten kann!), ob das Techniken schwieriger waren oder ob das Torte zwar aufräumarbeiten gearbeitet wurde, noch die Einzelteile recht einfach gemacht waren (z.B. Rührteig, anzeigen Konfitüre wie Füllung – ok ich übertreibe hier etwas – amerikanische Buttercreme damit Einstreichen und das sogar nicht ganz gerade – zu sein was anderes wie Bisquit, mit italienischer Buttercreme, selber gemachtem Fruchtspiegel, neu hergestelltem Krokant und das eingestrichen und aufräumarbeiten eingedeckt).

*

Ihr seht, das ist nicht immer einfach, noch ich kann euch sagen es ich denke es wäre mir einfach richtig, richtig viel spaß und neben ns tollen Kandidaten zu sein es auch die jedermann im Team, das die Zeit innerhalb Zelt immer wieder kommen sie einer ziemlich besonderen machen.

Mehr sehen: Welcher Fußballer Verdient Am Meisten 2016, Horst Hrubesch

Für alle, die ns Live-Video (ich erwähnte es zu Beginn) noch nicht kennen oder noch wenn anschauen möchten, hier ns Link: https://www.facebook.com/dasgrossebacken/videos/1873697526280164/?permPage=1

Für alle Fragen, ns euch jetzt noch an der Zunge brennen, dürfen ich euch die Kommentarfunktion hier darunter diesem Beitrag kommen sie Herz legen. Ich freue mich auf einen austausch mit euch. Mich werde das Fragen schnellstmöglich freischalten und beantworten. Ich behalte mir bevor Fragen nicht kommen sie veröffentlichen, wenn dies schon antwortete wurden. Ns Kommentare (Fragen) bekomme alle beantwortet, noch bedenkt bitte, ich bin nicht permanent online und manchmal dauert es sogar mit den antworten einen momente länger.