WAS KOSTET EIN IPHONE 7

Mit einen Bildschirmdiagonale von 4,7 Zoll (12 cm) ist das iPhone 7 ns kompaktes Smartphone, dass sogar heute bei allen bereich gute bis um sehr qualität Leistungen bietet. Zusammen das iphone phone 7 im eingestürzt 2016 oben den Markt kam, war es einer der beste kompakten Smartphones der Welt - und mit ein Startpreis von 759 euro damals sogar eines teuersten. In der zwischenzeit gehört das iPhone 7 nicht als zur absoluten Weltspitze - und sogar der kosten ist blick auf die ansicht zurückgegangen. Das ungefähr gleich alt Samsung Galaxy s 7 oder das neueren Modelle huawei P20 hagen Sony Xperia XZ2 Compact kann sein etwa zusammen Alternativen bei Betracht gezogen werden. Aber ist die Attraktivität von iPhone 7 ungebrochen - und ns hat in weitem nicht zeigen mit von Namen Apple kommen sie tun.Es ist bevor allem das stimmige Gesamteindruck, der in iPhone 7 nach als vor überzeugt: Angefangen vom Design über die sehr hochwertige Verarbeitung und das verwendeten Materialien bis zum angehörige schnellen A10 blend Prozessor. Und sogar die Leistungen des 2000 mAh-Akku, des farbenfrohen display screens und ns Kamera brauchen sich auch heute nicht kommen sie verstecken. Display und Kamera zu sein zwar nicht mehr wirklich am aktuellsten Stand ns Technik, im Alltagsgebrauch herbst dies noch kaum auf. So hat das ansich farbenfrohe und kontrastreiche display noch sind nicht Full HD Auflösung, am Kamera fehlt einen Teleobjektiv bzw. Das duale Kamerasystem, das an vielen Premium-Modellen heute Standard ist. Aber liefert ns Kamera gute bis sehr gute Bilder, und auch das Display vermitteln einen gut Gesamteindruck.

Du schaust: Was kostet ein iphone 7

Was in iPhone 7 wirklich besticht ist der die solide Mischung aus qualitativ hochwertigen Elementen, die zwar nicht mehr am aktuellsten Stand sind - zumindest in dem Alltagsgebrauch aber kaum Raum zum wirkliche Beanstandungen geben. Das iPhone 7 ist ein stimmiges Produkt und eigens für benutzer geeignet, das nach ns verlässlichen und kompakten Smartphone aus dem Hause apple Ausschau halten - und das in allen bereichen einfach kommen sie bedienen zu sein und im Alltag sehr geldstrafe funktioniert.


Hinsichtlich seine Äußerlichkeiten bietet ns iPhone 7 genau das, was einer sich über einem kompakten iphone phone erwartet. Die verwendeten Materialen und ns Verarbeitung sind beim iPhone 7 weltspitze. Mit seinem 4,7 Zoll überwachten (12 cm Bildschirmdiagonale) ist ns iPhone 7 vom Vorgängermodell iphone phone 6s und von Nachfolger iphone phone 8 kaum zu unterscheiden. Ns Rückseite von 7er Modells ende dem Hause apple ist noch aus Aluminium, was dies iPhone angehörige robust macht, auf der anderen seite ist direktes drahtloses Laden dadurch nicht möglich. Bei der Home button des iphone 7 setzt sich entschuldigen erstmals ein kapazitiven taste ein - deshalb eine berührungsempfindliche Fläche anstatt eines Buttos zum drücken.


Das iphone 7 hat keinen allgemeinen 3,5mm Klinkenanschluss weil das Kopfhörer mehr - was beim Verkaufsstart im eingestürzt 2016 um zu Teil weil das heftige kritik sorgte. Das mit kommen sie iPhone 7 diskret Musik hören möchte, muss entweder geeignet Kabelohrhörer (Earpod-Ohrhörer), ns Klinke-auf-Lightning-Adapter oder sonstiges kabellose Kopfhörer verwenden. Apple-Kabelohrhörer und entsprechende Adapter sind im ursprünglichen Lieferumfang inbegriffen.Bei der Verwendung entsprechender Ohrhörer ist ns Fehlen von 3,5 mm Klinkenanschlusses durchwegs verkraftbar - ns Kangqualität zu sein gernell sehr gut.Sehr groß ist der audioaufnahmen auch in den in dem iPhone 7 verbauten Lautsprechern, das Sound bei Stereoqualität bieten. Allerdings muss in diesem Zusammenhang genannt werden, dass es in großer Lautstärke zu Verzerrungen innerhalb Klang kommen kann. Hier performt zum beispiel das Nachfolgemodell iphone 8 bereit um eine Spur besser.


Bei der Kamera trifft das iPhone 7 die Erwartungen, die man in ein Handy dieser Kategorie stellen sollte - sogar wenn das heute zahlreiche smartphones mit besserer Kameratechnik gibt. Die 12 Megapixel Kamera von iPhone 7 verfügt by ein objektiv mit sechs Linsen, ein optischen Bildstabilisator und einer vergleichsweise bildstarke Blende by f1,8,. Was fehlt ist ns optischer Zoom, wie er innerhalb iPhone 7 plus verbaut ist. Bilder können im RAW-Format abgespeichert und zum umfassend behandelt werden. Video-Aufnahmen zu sein - als schon in Vorgängermodell - in 4K mit 30 fps möglich.

Mehr sehen: Welche Lufthansa Flüge Sind Gestrichen, Lufthansa: Starke Welle Von Flugstreichungen


Wesentlich zur guten Performance von iPhone 7 trägt der flotte Prozessor A10 Fusion aus dem Hause sich entschuldigen bei. Bei der Produktstart von iPhone 7 gehörte ns iPhone 7 kommen sie den schnellsten ns Welt - und auch nach aktuellen Maßstäben ist die Geschwindigkeit zumindest angemessen. Sie lässt sich bei etwa mit jener ns Samsung Galaxy grad vergleichen. Ns Nachfolgemodell iphone 8 hängt das 7er modell aber auch hinsichtlich Geschwindigkeit blick auf die ansicht ab. Ebenso wie eine ganz Reihe sonstiges neuerer Smartphones aus dem Premiumsegment.



Der direkte größere engländer des iPhones 7 ist das iPhone 7 Plus. Beide smartphones sind in den Speichergrößen 32 GB, 128 GB und 256 GB erhältlich. 32 GB sind für “normalen” arbeit ausreichend, das wirklich an “Nummer Sicher” gegangen möchte, wählt ns teureren Versionen mit 128 oder gar 256 GB. Was sind nun ns grundlegenden unterschiede zwischen zum iPhone 7 und zum iPhone 7 plus - abgesehen by der maße bzw. Das Bildschirmdiagonale, die in iPhone 7 4,7 Zoll (12 cm) und in iPhone 7 plus 5,5 Zoll (15 cm) beträgt?

Die pauschale Antwort: das iPhone 7 Plus ist nicht zeigen größer, sondern in zentralen Bereichen auch um eine Spur besser als sein kleiner Bruder. Das grüße vor allem ns Kamera, das Display, den Arbeitsspeicher und ns Akkuleistung. In dem Gegensatz zum iPhone 7 verfügt ns 7 Plus von ein deutlich ausgefeilteres Kamerasystem, ns eine zweite Teleobjektiv-Linse beinhaltet. Die Fotos das Dualkamera des iPhone 7 Plus werden dadurch außergewöhnliche detailreich.

Mehr sehen: Was Tattoos Über Den Charakter Verraten, Was Tattoos Über Menschen Aussagen

Auch bei der Display hat das iPhone 7 Plus gegenüber seinem kleineren bruder technisch ns Nase vorne: Während das ansich ansprechende Display von iPhone 7 anzeigen eine aufgelöst von 1334 x 750 Pixeln und 326 ppi bietet, punktet ns 7 to add mit complete HD auflösung und mit 1920 x 1080 Pixeln und 401 ppi - was today für einer Premium-Smartphone Standard sollte.

Und auch beim Arbeitsspeicher und bei der Akku ist ns Plus-Version bemerkenswert besser: 2 GB Arbeitsspeicher beim iPhone 7 stehen 3 GB Arbeitsspeicher am Plus-Version gegenüber, was dies noch um herum einen Hauch schneller macht. Bei der Akku und das Akkulaufzeit schlägt ns Plus-Version ns kleineren britisch ebenfalls: hier stehen 1960 mAH bei der iPhone 7 2900 mAH in iPhone 7 to add gegenüber.


Testberichte



Sehr gut (1.4)
Fazit







*