Was kann man mit einem freund machen

Filme gucken zueinander kochen bzw. BackenIm kerzenlicht badeneinfach dafür spazierengehenzusammen konzerte besuchendas Lieblingscafé besuchenzwar für manche Jungs bissl komisch dennoch zusammen ziemlich lustig: gemeinse Gesichtsmasken

Du schaust: Was kann man mit einem freund machen

*

Schwimmen gehenSchlittschuhlaufenKinoSpazieren maßband essen nach hause by einen von euch beide und nen filme abend machen :)einfach spaß haben ;D


*

kommt drauf in OB er was unternehmen will :)

filme gucken giftig immer.auf überhaupt KEINEN FALL bodenbearbeitung ;)

iwo entspannen sie sich im park chillen und was mahlzeit :)


*

Ausgehen, Kino, mahlzeit gehen, spazieren gehen, in einer splitter linterparty gehen, freunde besuchen, in das Schwimmbad gehen, Park, Bowlen,.. Es gibt viele dinge was man gefertigt könnte! vielleicht doch sogar kreativ.


*

Schwimmbad oder Freibad

In ein Park spazieren heu picknicken

Ins Restaurante gegangen und was leckeres essen

Zusammen ins Kino gehen

Einen Stadtbummel bastelte oder Shoppen gehen

Klettern gehen


Hallo,

Meine dich und ich zu sein 3 monate zusammen. Sie hat mich dran erinnert und sie hat mich ich fragte ob uns irgendwo hingehen. Eigentlich ich werde es haben ich ja gern geschehen im Sinne da 3 Monate nichts sind aber ja... Ihre scheint das wichtig zu sein. Jawohl jemand einer paar Ideen?

(übringens zu sein ich 17 sie 16)

Danke!


hallo,

ich werde mich bald mit meinem freund austragungsort (wir sine beide 14) und wir wollen ein bisschen rummachen. Allerdings können uns weder kommen sie ihm noch kommen sie mir oder ins kino. Nach drausen können wir auch nicht dort es im moment sehr kalt ist. Mir fällt kein guter ort einer hat jmd dort drausen einer idee ? ;)


Ich weiß nicht wieso, dennoch immer wenn meine Freunde etwas mit mir unternehmen wollen, hab ich sind nicht Lust drauf. Mir zwinge mich dann manchmal, mit sie etwas kommen sie unternehmen, weil ich nicht jedes zeit absagen möchte.

Aber außergewöhnliche schlimm ist es, wenn sie mich kommen sie ihnen nach heimat einladen wollen, da drüben hab ich erst recht nie verlangen drauf irgendwie... Ich tun können es mich selber nicht erklären, noch wenn uns ausmachen das wir wir draußen irgendwo veranstaltungsort hab mich tatsälich als lust aufs treffen als im haus.

Ich glaube ich zu sein eher das mensch der nicht so viel sozialen kommunikation braucht?

Habt ihr idee woran ns liegen könnte? Was müssen ich an mir ändern? hat jemand ns selbe belästigt >.

















Mehr sehen: Was Passiert Wenn Ich Corona Habe, Informationen FÜr GÄste Und Reisende


















*

ihre Frage eingeordnet





bethlsim.com ist so vielseitig als keine unterschiedlich Frage-Antwort-Plattform. In uns findest sie schnell neu Perspektiven - egal zu welchem Thema.


Mehr sehen: Was Ist In Zigaretten Drin ?