Was Ist Wichtig Im Leben

Ich selbst bekam lange nach einer preis- auf dies Frage gesucht. Dabei bekam ich festgestellt, dass eigentlich gar no wirklich viel nötig ist, um herum Erfüllung innerhalb Leben zu finden. Innerhalb Prinzip ist es für jeden ziemlich einfach möglich. Das Kern von ganzen ist nämlich folgender:


Leider erfolgreich uns das heute immer seltener. In allen Ecken wird uns vorgegaukelt, dass dies und jenes für einen glückliches leben wichtig sei:


Und natürlich von es die Menschen, ns dir ns erzählen, selbst auf diese dinge abgesehen. Dennoch sind sie auch bliebe und erfüllt?

Damit freundin es schaffst, in diesem Wirrwarr ende vermeintlich wichtig Dingen im geflügelt den Überblick zu behalten, bekam ich hier für dich zusammengefasst, worauf das meiner meinung nach an einem erfüllten geflügelt wirklich ankommt:

Was ist wichtig innerhalb Leben?


*
*

Diesem letzten und wichtigen schritt widmen uns uns an diesem Abschnitt:

Was ist glück und Zufriedenheit?

Glück und Zufriedenheit zu sein keine raren Güter, die nur bestimmten jedermann zugetragen werden. Es ist ganz so, das diese dinge Allgemeingut zu sein und jeder sich seine Teil davon nehmen kann. Und darin liegt auch zugleich das Geheimnis und ns Schlüssel zu Glück:


Das soll nicht bedeuten, dass du es andere wegnimmst oder freundin irgendwo durchsetzen musst, um herum es kommen sie bekommen. Es hängt ganz herum, wie wilde Äpfel an Bäumen und freundin musst einfach zeigen zugreifen. Jedoch genau ns sehen wir oft nicht. Wir der Meinung, glück und vergnügen müssten hart erarbeitet bekomme und wir müssten das uns verdienen, ein erfülltest Leben kommen sie haben. Das stimmt nicht. Glück und Erfüllung sind für alle da. Jederzeit und überall.

Du schaust: Was ist wichtig im leben

Wie wille ich glücklich und zufrieden?

Du musst anzeigen verstehen, das du ihre Glück jederzeit selbst bei der hand hast. Oder besser gesagt innerhalb Kopf.

Unsere die gedanken formen unsere Wirklichkeit. Nein, mir meine das nicht im Sinne von The Secret oder etc esoterischen Wunschformeln zum Bestellungen bei der Universum. Dort fehlt ich überall einen wenig zu sehr die eigene Verantwortung. Mir meine ns ganz logische Schlussfolgerung, das deine Welt daraus abhängt zusammen du:

dein Leben weil deine Handlungen gestaltest und beeinflusst, denn dein Handlungen beruhen an deinem gedanke und dein geflügelt siehst und wahrnimmst, denn auch deine Wahrnehmung beruht oben deinen Gedanken.

Um nun einen glückliches und erfülltes Leben zu führen, ist das wichtig, beide Stellschrauben kommen sie benutzen:

Wie gestalte mir mir ns glückliches und erfülltes Leben?

Wenn du weißt, was für dich im roh wichtig ist, musst freundin dein leben einfach anzeigen noch daran ausrichten.

Ja, ns ist leichter gesagt als getan. Aber ich bekam eine kurze biografie für dich, ns dir inbegriffen helfen wird:

Ein Professor ns Philosophie hielt eine Vorlesung vor seinen Studenten. Auf seinem Pult hätte er mehre Dinge vor sich liegen. Zuerst dauerte er ein großes Glas und füllte es bis zu zum kante mit Steinen. Er ich fragte seine Studenten, ob das Glas reicht sei. Sie bejahten dies Frage.

Dann ich nahm es der professor Kieselsteine und schüttete diese ebenfalls in das Glas. Derweil er ns Glas schüttelte, füllten das Kieselsteine ns Räume zwischen ns großen Steinen. Dann aufgefordert er die Studenten erneut, ob ns Glas jetzt reicht sein. Sie stimmten sonstiges zu. Nachher schüttete das Sand an das Glas. Ns Sand füllte ns noch vorhandenen distanz aus.

Dann wendete sich das Professor in seine studenten und sagte:

„Das Glas ist wie das Leben in seiner ganzen Fülle. Bei der Anfang ist es leer, dennoch es füllen sich mit das Zeit. Wenn sie es nicht füllen, dann werden andere die beim event nutzen und es füllen. Die Steine zu sein die wichtigen Dinge in Ihrem Leben, das was einer auch als Werte bezeichnet: ihre Familie, das Kinder, die Gesundheit, ns Freiheit, die Sicherheit, die Ruhe und Gelassenheit…

Die Kieselsteine zu sein die verklappt wichtigen sachen im Leben, teil was sich by Zeit kommen sie Zeit schnell ändern kann: die Wohnung oder Ihr Haus, ns Arbeit, ihr Auto, der Urlaub. Der Sand symbolisiert das ganz kleinen dinge im Leben, die sie alltäglich erleben, ns schön noch nicht ganz dafür wichtig sind.

Mehr sehen: Welche Abgasnorm Erfüllt Mein Auto, In Diesen Städten Dürfen Diesel Nicht Mehr Fahren

Hätten uns zuerst ns Sand und dann die Kieselsteine in das Glas gefüllt, dann wäre für ns großen Dinge kein Platz als gewesen, eher gleich, wie viel Energie sie aufgebracht hätten, um die Steine in das Glas kommen sie drücken. Wenn sie alle kräfte für das Kleinigkeiten aufgebracht hätten, dann hätten sie keine Energie mehr für die großen dinge im Leben. Achten sie daher zuerst an die großem dinge im Leben, an Ihre Familie, die Kinder, ns Gesundheit… es wird noch genügend Zeit weil das die andere Dinge übrig bleiben. “

Nachdem das Professor zu den Studenten gesprochen hatte, fragte er ns Studenten, ob das Glas jetzt reicht sei, folgende er das Lücken mit Sand ausgefüllte habe. Ns Studenten stimmten er zu. Da drüben nahm der Professor einer Bier und schüttete es hinein. Das bier füllte das noch verbliebenen raum aus. Er sagte kommen sie seinen Studenten: „Es zu sein egal, zusammen ausgefüllt Ihr ausgeforscht ist, für ein Glas bier ist immer still Platz vorhanden. Genießen sie es mit Freunden“

Ich liebe dies Geschichte! sie zeigt so wunderbar anschaulich, das und wie man sich selbst einen erfülltes roh zusammenstellen kann. Prioritäten sind so das Zauberwort, um dein eigenes ausgeforscht erfüllt kommen sie gestalten. Da drüben du derzeit weißt, was dir wichtig im geflügelt ist, packe dies Dinge zuerst in dein Glas.

Manche Dinge in unserem ausgeforscht lassen sich dennoch nicht gestalten heu ändern. Dann ist das wichtig, dass du sogar die sekunde Stellschraube für ihre Glück benutzen kannst:

Wie von etwas betroffen sein meine Wahrnehmung mein Glück?

Des ns Müll ist des anderen Schatz. Bestimmt kennst du dies Satz. Er bringen wunderbar damit Ausdruck, zusammen subjektiv wir viele sachen im roh bewerten. Auch dazu bekam ich einer kurze geschichte für dich:

Eines Abends erzählt ein das alter Cherokee seine Enkel über dem Seelenkampf, das im Inneren der meisten personen tobt. Das sagte: ‚Mein Kind, dieser kampf findet inmitten den beide Wölfen statt, das uns allen innewohnen.

Der eine Wolf ist schwarz. Er ist Zorn, Neid, Eifersucht, Leid, Bedauern, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuldgefühl, Groll, Unterlegenheit, Lügen, falscher Stolz, exzellent und Ego.

Der ist anders Wolf ist weiß. Er ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Heiterkeit, Demut, Freundlichkeit, Wohlwollen, Einfühlungsvermögen, Großherzigkeit, Wahrheit, mitgefühl und Glauben.‘

Der Enkel denken eine Weile über das nach. Nachher fragt er seinen Großvater: ‚Und welche Wolf gewinnt?

Der alt Cherokee dennoch antwortet nur: ‚Der, den Du fütterst.

Es liegt deshalb nicht bei deinem Leben, wenn es „schlecht“ ist. Das liegt daran, dass du es dafür wahrnimmst! freundin fütterst in deinem inneren einfach ns Seite mehr, ns die negativen Aspekte wahrnimmt und hervorhebt. Ca dein Leben zu verbessern, brauchst du demnach „nichts weiter“ kommen sie tun, zusammen die ist anders Seite kommen sie füttern.

Mehr sehen: Wochenend Wetter Am Samstag In Leipzig : 7, Wochenendwetter Für Leipzig

Aber wie macht man das?

Wie nehme mich mein leben glücklicher und erfüllter wahr?

Richte ihre Aufmerksamkeit auf das Positive!

Eine einfach und geniale Übung deshalb ist ns Dankbarkeitstagebuch oder einer Dankesbrief. Darin hältst sie jeden Abend fest, wofür du bei diesem Tag dankbar bist.