Was ist heute in augsburg los

Aktuelle News zum Thema Polizei in Augsburg: hier finden sie alle nachrichten über Polizei-Einsätze bei Augsburg.

Du schaust: Was ist heute in augsburg los


*

Augsburg

"Sexpressung": Online-Flirt endet mit handfester Erpressung

Eine unbekannt forderte einer jungen augsburger im Videochat zu sexuellen Handlungen an und erpresste ihn anschließend. Zuerst spät erstattete das Opfer Anzeige.


*

Augsburg

3,3 Kilogramm drogen sichergestellt: fünf junge personen kommen in U-Haft

Die polizei stellte im augsburger Stadtteil Oberhausen in einer Jugendgruppe insgesamt 3,3 Kilogramm marihuana sicher. Ns Ermittlungen dauern noch an.


*

Augsburg

Wo ist das Audi R8 abgeblieben? Autoschieber arbeiten mit zustimmen Tricks

PlusEin 33-Jähriger mietet teuer Sportwagen als den und bringt sie nicht zurück. Heute stand er vor Gericht, weil sein Plan, ns Vermieter zu täuschen, no aufging.


*

Augsburg

Künstler zu sein entsetzt: Unbekannte der diebstahl Skulptur aus der Altstadt

PlusKünstler jan Kuck stellt zur zeit im Rahmen von DesignWalk.Art Werke bei der Altstadt aus. Nun jawohl Diebe zugeschlagen. Das Täter getragen professionell vor.


*

Augsburg

Unbekannter stiehlt Motorroller bei der Straßenrand

Der Dieb griff an einem chinesischen Modell zu, das bei Lechhausen in der straße Birkenau abgestellt war. Das Polizei bittet um herum Hinweise.


Augsburg

Falscher Bankmitarbeiter ergaunert 6000 Euro von einem Konto

Der Betrüger ließ sich by einem augsburger Bankkunden telefon vertrauliche antragszahlen geben. Um zu hob er geld vom Konto ab. Warum der Täter mit seine Trick erfolg hatte.


Augsburg

Einbrecher steigen bei eine Arztpraxis in Augsburgs innenstadt ein

Bei einer Einbruch bei eine augsburger Gemeinschaftspraxis entstand einen Sachschaden von mehreren hunderte Euro. Ns Polizei suche nach Zeugen.


Augsburg

Am Marktsonntag pulsiert sonstiges das Leben in Lechhausen

PlusDie Lechhauser Kirchweih zieht am Wochenende viele Besucherinnen und Besucher an. Sie kommen ende unterschiedlichen Gründen.


Augsburg-Göggingen

Unbekannter schande, d Gartenmauer in Göggingen

Die polizei sucht nach einem bisher unbekannten Graffitisprayer, der an der Nacht um zu Freitag bei Göggingen einen beschädigt von rund 1500 euro anrichtete.


Augsburg-Haunstetten

Unbekannte stehlen Mofa und Motorroller

Beide fahrzeuge wurden von bis jetzt unbekannten Dieben im augsburger Stadtteil Haunstetten gestohlen. Die Polizei bittet ca Hinweise.


Augsburg-Haunstetten

Fahrraddiebstähle: die Polizei suche nach nr 3 Verdächtigen

Die verdächtig Täter wurden bei Haunstetten bei der Endhaltestelle der Straßenbahn beobachtet. Sie konnten unerkannt entkommen. Das gibt aber einer Personenbeschreibung.


Augsburg

Waldbrand-Übung: sind die augsburger Einsatzkräfte für ns Ernstfall gerüstet?

PlusVerheerende Waldbrände vernichten an vielen nation große flächen und bringen Menschen bei Gefahr. Zu sein die augsburger Feuerwehren gerüstet? das zeigte eine Übung.

Mehr sehen: Was Passiert Wenn Ich Nicht Wählen Gehe, Nichtwähler


Augsburg

Auto prallt im augsburger Univiertel mit elektroauto zusammen

Zu einer Unfall zwischen einen Straßenbahn und einem auto kommt es in Freitagnachmittag im augsburger Univiertel. Zwei Frauen werden dabei verletzt.


Augsburg

BMW-Fahrer bewegt alkoholisiert aufgrund Augsburg

Ein autofahrer ist bei der Nacht in Freitag das Polizei aufgefallen. Anscheinend schien seine Fahrweise unsicher.


Augsburg

76-jähriger Radfahrer in Unfall verletzt: polizei sucht nach Zeugen

Ein autofahrer fährt ns 76-jährigen Radfahrer bei und kümmert sich nicht ca den Verletzten. Die Polizei findet das mutmaßlichen Flüchtigen, fragt aber nach Zeugen.


Augsburg-Innenstadt

Überraschung an Kontrolle: 16-Jähriger fährt an gestohlenem E-Scooter

Die polizei hat an Augsburg einer 16-Jährigen oben einem E-Scooter kontrolliert. Die öffentlicher vertreter bemerkten, dass der Roller sind nicht Versicherungskennzeichen hatte. Das war dennoch nicht alles.


Augsburg

Veranstaltung ns Polizei: wie schützt einer sich vor Telefonbetrügern?

In Augsburg kommt das vermehrt kommen sie betrügerischen Anrufen. Um herum die Menschen kommen sie sensibilisieren, lädt das Polizei zu einer veranstaltungen ein, die ein theater mitgestaltet.


Augsburg

Große Polizeiaktion: ns kam in Lkw-Kontrollen heraus

Die polizei hat bei einer europaweiten Aktion lkw und Busse kontrolliert. Auch an der bereich wurden sinnvoll Mängel aufgedeckt, zusammen auf das B300.


Augsburg

14-Jährige angeschlagen und gewürgt? gericht spricht vati und tante frei

PlusEin mädchen soll gewürgt und geschlagen worden sein - by seinem vater und ns Tante. Warum das Prozess an Augsburg für ns beiden angeklagten mit einer Freispruch endet.


Augsburg

Geschlagen und zugetreten: oma nach Eskalation in Maxstraße vor Gericht

PlusIn einen Julinacht 2020 rastet eine junge Frau an der Maximilianstraße in Augsburg aus. Sie verprügelt nicht anzeigen eine Frau, jedoch geht auch auf das Polizei los.

Mehr sehen: Was Passiert Wenn Man Zu Viel Energy Trinkt ? Was Passiert, Wenn Man Zu Viel Energy Trinkt


Augsburg

Fahrzeug geht in der Nähe von Uniklinikums in Flammen auf

Ein wagen ist bei der Donnerstagabend bei der Alfred-Nobel-Straße in Augsburg in Brand geraten. Ns Feuerwehr rückte aus.


Augsburg-Haunstetten

Motorroller gestohlen: polizei sucht Zeugen

Der blaue motorroller wurde an Haunstetten entwendet. By den unbekannten begehen fehlt bis jetzt jede Spur.


Augsburg-Pfersee

Kleinwagenfahrer macht sich nach Unfall im Berufsverkehr davon

Der fahrer wechselte am Mittwoch oben der Rosenaustraße unvermittelt die Spur und löste ein Zusammenstoß by nachfolgenden wagen aus. Das Polizei bittet ca Hinweise.


Augsburg-Lechhausen

Unfall: treiber übersieht 75-Jährige in dem Krankenfahrstuhl

Der autofahrer flüchtet nach kommen sie Unfall mit zum elektrischen Gefährt in Lechhausen. Die Seniorin in dem Krankenfahrstuhl erleidet in Zusammenstoß ein Schock.